Frage zum Stuhlgang... diesmal mit text*gg*
lg doreen & mia-sophie 10w
Re: Frage zum Stuhlgang... diesmal mit text*gg*
Nele hat so 1-3x am Tag Stuhl in der Windel. Aber bei Lara damals war das ganz schlimm, sie tat mir immer richtig leid, weil sie nur so alle 8 bis 10 Tage eine volle (wahrlich voll, teilweise bis zum Kragen...)Windel hatte. Sie mußte sich ab und an richtig quälen und hatte Bauchweh, bis es dann draußen war. Aber auch damals meinte der Kinderarzt, das wäre normal. Stillkinder dürfen wohl jede Windel voll haben oder auch nur einmal in 10 Tagen...
Liebe Grüße,
Nina mit Lara, 2 1/2 und Nele, 8 Wochen
meine große hatte eine zeitlang auch nur so selten gekackt. der kleine jetzt macht teil täglich oder mehrmals am tag oder aber auch mal einen tag pause. z.b. hatte er gestern nicht, jetzt schauen wir mal ob heute wieder was kommt. ;-)))
lg, anja.
bei unserem Spatz wars auch so. Anfangs mehrmals am Tag, dann einmal die Woche, jetzt (12 Wochen) so alle 2-3 Tage. Ich stille auch voll.
Saiidi mit ihrem Mausi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen