Suchen Menü

Frage zum Stuhlgang... diesmal mit text*gg*

am anfang hatte mia jede windel voll! im laufe der zeit verringerte sich das, es ist mir erst gar nicht so aufgefallen, aber mittlerweile hat sie es arg reduziert, seit zwei tagen hatte sie nun gar keinen stuhlgang! meine hebamme meint das ist völlig normal manche stillbabys haben nur einmal in der woche ne stinkewindel! wie geht es euch so? bzw euren babys? wie oft sind die windeln voll?
lg doreen & mia-sophie 10w
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Stuhlgang... diesmal mit text*gg*

Hallo Doreen,
Nele hat so 1-3x am Tag Stuhl in der Windel. Aber bei Lara damals war das ganz schlimm, sie tat mir immer richtig leid, weil sie nur so alle 8 bis 10 Tage eine volle (wahrlich voll, teilweise bis zum Kragen...)Windel hatte. Sie mußte sich ab und an richtig quälen und hatte Bauchweh, bis es dann draußen war. Aber auch damals meinte der Kinderarzt, das wäre normal. Stillkinder dürfen wohl jede Windel voll haben oder auch nur einmal in 10 Tagen...
Liebe Grüße,
Nina mit Lara, 2 1/2 und Nele, 8 Wochen

deine hebi hat recht. sogar nur alle 10 tage oder gar 2 wochen können normal sein. die mumi wird dann halt komplett vom körper verwertet.
meine große hatte eine zeitlang auch nur so selten gekackt. der kleine jetzt macht teil täglich oder mehrmals am tag oder aber auch mal einen tag pause. z.b. hatte er gestern nicht, jetzt schauen wir mal ob heute wieder was kommt. ;-)))
lg, anja.

Hallo,
bei unserem Spatz wars auch so. Anfangs mehrmals am Tag, dann einmal die Woche, jetzt (12 Wochen) so alle 2-3 Tage. Ich stille auch voll.
Saiidi mit ihrem Mausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen