Frage zum Schwimmen mit dem Baby im Pool oder ...
Hallo Zusammen!
Kann mir Jemand sagen in wieweit ich beim Schwimmen mit meinem Baby aufpassen muß bzgl. Wassertemperatur? Klar beim Babyschwimmen ist das Wasser fast Badewannentemperatur, aber können die Zwerge, wie meiner mit jetzt bald acht Monaten, kurzzeitig auch schon kälteres Wasser ab?
Wir fahren in 3 Wochen nach SPanien in den Urlaub und ich habe mich gefragt wie das mit pool oder sogar Meer ist?
Danke für Eure Anmerkungen!
Liebe Grüße
Happy
Re: Wir sind gerade auf Gran Canaria...
HOffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles liebe von Dani und Noemi (fast 9 Monate)
Re: Wir sind gerade auf Gran Canaria...
Danke für Deine Rückmeldung. Ja das hilft mir schon sehr! Ich hätte Jean Luc sowieso nicht richtig mit ins Meer genommen, auch wenn das Wasser angeblich 25 Grad hat. Weisst Du wie warm Euer Pool ist?
Liebe Grüße
Happy
Re: Frage zum Schwimmen mit dem Baby im Pool oder ...
ich denke das du schon merkst wenn dein Kind friert und dann gehst du halt wieder raus. Aufpassen solltest du mit dem Wind und nasser Badehose, aber wenn du gleich ein Kuschelhandtuch und trockene Sachen parad hast kann nichts passieren. Bedenklicher finde ich die blöden Klimaanlagen, da holt man sich viel schneller eine Erkältung.
LG Ute
Kalt aber kurz
obwohl unser Söhnchen ein ausgesprochener "Warmduscher" ist, akzeptiert er auch das 26 Grad kalte Poolwasser nach vorsichtigem Eintauchen. Allerdings nehme ich ihn schon nach wenigen Minuten wieder mit hinaus, weil sich dann seine Haut kalt anfühlt. Probleme hatten wir danach noch keine.
Schönen Urlaub!
Abi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen