Suchen Menü

Frage zum Schlafsack

Hallo zusammen.
Ich hab da mal 'ne Frage. Niclas ist jetzt 13 Wochen und wächst so langsam aus seinem ersten Schlafsack raus, er ist jetzt vielleicht 60cm. Welchen Schlafsack habt ihr und welchen würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich ihn günstig - vielleicht hat ja jemand einen Tip ;o)
Ich suche einen, den ich jetzt und im Sommer nehmen kann.
Vielen Dank u. liebe Grüße von Grit & Niclas, der seit gestern im großen Bett schläft.
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Schlafsack

Hallo,
ich mag die Odenwälder Jersey Schlafsäcke super gern. Ich nehme im Winter die mit Arm und im Sommer die mit halbem Arm. Die gibt es aber auch ohne Arm. Die finde ich einfach super weich und kuschlig. Bei Ebay gibt es die günstig. Schlafsäcke, die Du jetzt und im Sommer nehmen könntest, kenne ich keine.
LG Kerstin

Wir haben den Alvi Baby Mäxchen - der hat immer zwei Größen und Hannah passt da immernoch super rein (nach 14 Wochen) - ich bin mir aber nicht so sicher, ob der im Sommer nicht zu warm ist, aber ich denke, ohne das Innenteil ist der auch im Sommer zu gebrauchen ,wenn es nicht wieder 40 Grad hat - allerdings hat der seinen Preis - trotzdem, wir werden auch die nächste Größe noch den nehmen

Hallo,
wir haben jetzt einen Frotteesack von dieser Ökomarke vom DM-Markt "Alana"- der ist recht gut von der Wärme, wir haben noch einen langärmeligen untersack drunter, der dann halt weggelassen wird, wenn es wärmer wird. Kosten tut der nur ca 10 Euro...
Viele Grüße,
Tokay

Hi Tokay, hier in Berlin gibt es auch den DM-Markt, aber leider führen sie hier keine Textilien ;o(
Ich kauf sonst immer alles bei DM, aber lider ist hier DM nicht so gut augestattet. Weißt Du, wo man ihn noch herbekommt? Internet?
Vielen Dank für den Tip!
LG Grit

Hallo,
habe gerade gesehen, es gibt einen Filialfinder DM im Internet - dm-drogeriemarkt.de - da siehst du alle Filialen in Berlin bzw Potsdam, die in Potsdam hat auch Babytextilien, da müßte es den Schlafsack geben (kannst ja vorher anrufen).... so habe ich auch bei uns in der Region die Filiale gefunden...
Ansonsten - DM hat keinen Internetshop, soviel ich weiß...
Viel Glück beim Einkauf,
Tokay

Vielen Dank für die Tips!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen