Frage zum Schlafsack
Ich hab da mal 'ne Frage. Niclas ist jetzt 13 Wochen und wächst so langsam aus seinem ersten Schlafsack raus, er ist jetzt vielleicht 60cm. Welchen Schlafsack habt ihr und welchen würdet ihr mir empfehlen und wo bekomme ich ihn günstig - vielleicht hat ja jemand einen Tip ;o)
Ich suche einen, den ich jetzt und im Sommer nehmen kann.
Vielen Dank u. liebe Grüße von Grit & Niclas, der seit gestern im großen Bett schläft.
Re: Frage zum Schlafsack
ich mag die Odenwälder Jersey Schlafsäcke super gern. Ich nehme im Winter die mit Arm und im Sommer die mit halbem Arm. Die gibt es aber auch ohne Arm. Die finde ich einfach super weich und kuschlig. Bei Ebay gibt es die günstig. Schlafsäcke, die Du jetzt und im Sommer nehmen könntest, kenne ich keine.
LG Kerstin
wir haben jetzt einen Frotteesack von dieser Ökomarke vom DM-Markt "Alana"- der ist recht gut von der Wärme, wir haben noch einen langärmeligen untersack drunter, der dann halt weggelassen wird, wenn es wärmer wird. Kosten tut der nur ca 10 Euro...
Viele Grüße,
Tokay
Ich kauf sonst immer alles bei DM, aber lider ist hier DM nicht so gut augestattet. Weißt Du, wo man ihn noch herbekommt? Internet?
Vielen Dank für den Tip!
LG Grit
habe gerade gesehen, es gibt einen Filialfinder DM im Internet - dm-drogeriemarkt.de - da siehst du alle Filialen in Berlin bzw Potsdam, die in Potsdam hat auch Babytextilien, da müßte es den Schlafsack geben (kannst ja vorher anrufen).... so habe ich auch bei uns in der Region die Filiale gefunden...
Ansonsten - DM hat keinen Internetshop, soviel ich weiß...
Viel Glück beim Einkauf,
Tokay
Vielen Dank für die Tips!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen