Frage zum Römer King TS
wollte gerade den Römer King TS plus bei baby-markt bestellen. Da seh ich diese Kopfstütze "quickfix".
Braucht man sowas???
Wahrscheinlich müssen wir sogar 2 Sitze kaufen für unsere beiden Autos, wenn ich im nächsten Jahr wieder arbeiten gehe. Das wird teuer... :-(
LG
Jutta
Re: Frage zum Römer King TS
wir haben für Jannik auc den Römer King TS plus gekauft. Bin echt super zufrieden mit dem Sitz. Waren auch schon damit in Urlaub. Habe allerdings auch eine Kopfstütze gekauft, was aber nicht nötig gewesen wäre, da Jannik die nicht mochte und immer weg geworfen hat. Wenn du sie haben möchtest, kann ich sie dir auch verkaufen. Wie gesagt, die ist total wenig gebraucht, Farbe schwarz. Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast.
Liebe Grüße Eva
Ansonsten Trost - brauchen auch 2 Sitze und dann auch die noch teureren wegen Isofix und Airback - egal, die Sicherheit ist es mir wert, da will ich keine Kompromisse (weder in dem einen, noch in dem anderen Auto) - dann lieber an anderen Dingen sparen.
LG Marion
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen