Suchen Menü

Frage zum Römer King TS

Hallo,
wollte gerade den Römer King TS plus bei baby-markt bestellen. Da seh ich diese Kopfstütze "quickfix".
Braucht man sowas???
Wahrscheinlich müssen wir sogar 2 Sitze kaufen für unsere beiden Autos, wenn ich im nächsten Jahr wieder arbeiten gehe. Das wird teuer... :-(
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Römer King TS

Hallo, also ich hab für Michl, letzte Woche die kopfstütze gekauft da er im Auto immer einschläft und sein Kopf dabei immer sehr zur Seite knickt. Wenn sie noch klein sind ist das besser, bei meiner Grossen hatten wir die Kopfstütze nicht, die hing irgendwie nie so schief in dem Sitz! Für euer 2. Auto würde ich mich mal im Bekanntenkreis umhören und einen gebrauchten Sitz kaufen. LG Nadine

Hallo,
wir haben für Jannik auc den Römer King TS plus gekauft. Bin echt super zufrieden mit dem Sitz. Waren auch schon damit in Urlaub. Habe allerdings auch eine Kopfstütze gekauft, was aber nicht nötig gewesen wäre, da Jannik die nicht mochte und immer weg geworfen hat. Wenn du sie haben möchtest, kann ich sie dir auch verkaufen. Wie gesagt, die ist total wenig gebraucht, Farbe schwarz. Kannst dich ja melden wenn du Interesse hast.
Liebe Grüße Eva

Kauf doch so ein Nackenhörnchen - für lange Fahrten !
Ansonsten Trost - brauchen auch 2 Sitze und dann auch die noch teureren wegen Isofix und Airback - egal, die Sicherheit ist es mir wert, da will ich keine Kompromisse (weder in dem einen, noch in dem anderen Auto) - dann lieber an anderen Dingen sparen.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen