Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich hatte beim FA einen Toxo test zuführen lassen. Bei letzten Mal habe ich ih gefragt was rausgekommen sei, und er meinte nur kurz "nicht immum". Jetzt haben meine Freundin und ich am WE die Mupas verglichen (wir sind auch beim gleichen FA) und bei ihr gibts da so einen Aufkleber bezüglich des Tests, was da rausgekommen ist usw. Bei mir existiert dieser Klebe aber nicht. Meint ihr der FA hat gar keinen test gemacht und nur so gesagt "nicht immun"? Wie ist das bei euch, habt ihr einen solchen Aufkleber vom Toxo test? LG Dani+Krümelchen 10+1
Re: Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich war dagegen immun und habe auch einen Aufkleber im MUPA, allerdings auf Seite 12.
Frage doch Deinen FA einfach mal deswegen.
GGLG Nancy
Re: Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich habe einen Toxo-Aufkleber, ich denke die Sprechstundenhilfe
hat ihn einfach noch nicht in deinen Mupa geklebt. Wäre ja
unlogisch wenn der gleiche FA bei der einen Schwangeren einen
Aufkleber hat und bei der anderen nicht.
Den Test hat er sicher gemacht, ich kann mir nicht vorstellen, dass
dein FA dich anlügt, das wäre ja verantwortungslos.
Ruf doch einfach nochmal an und frag nach, das ist am sichersten.
LG
Sine
Habe angerufen...
LG Dani+Krümelchen 10+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen