Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich hatte beim FA einen Toxo test zuführen lassen. Bei letzten Mal habe ich ih gefragt was rausgekommen sei, und er meinte nur kurz "nicht immum". Jetzt haben meine Freundin und ich am WE die Mupas verglichen (wir sind auch beim gleichen FA) und bei ihr gibts da so einen Aufkleber bezüglich des Tests, was da rausgekommen ist usw. Bei mir existiert dieser Klebe aber nicht. Meint ihr der FA hat gar keinen test gemacht und nur so gesagt "nicht immun"? Wie ist das bei euch, habt ihr einen solchen Aufkleber vom Toxo test? LG Dani+Krümelchen 10+1
Re: Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich war dagegen immun und habe auch einen Aufkleber im MUPA, allerdings auf Seite 12.
Frage doch Deinen FA einfach mal deswegen.
GGLG Nancy
Re: Frage zum Mutterpass und Toxo...
ich habe einen Toxo-Aufkleber, ich denke die Sprechstundenhilfe
hat ihn einfach noch nicht in deinen Mupa geklebt. Wäre ja
unlogisch wenn der gleiche FA bei der einen Schwangeren einen
Aufkleber hat und bei der anderen nicht.
Den Test hat er sicher gemacht, ich kann mir nicht vorstellen, dass
dein FA dich anlügt, das wäre ja verantwortungslos.
Ruf doch einfach nochmal an und frag nach, das ist am sichersten.
LG
Sine
Habe angerufen...
LG Dani+Krümelchen 10+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen