Frage zum Fotowettbewerb hab...
Man kann ja zumBeispiel nur einen Ausschnitt nehmen oder den rand schöner machen oder ähnliches.
LG Drea
Re: Frage zum Fotowettbewerb hab...
ich finde es ist egal wie das gemacht wurde, Hauptsache ein schönes Ergebnis.Das ist ja das was mit "künstlerischer Aspekt" gemeint ist, wir wollten doch keinen Wettbewerb ums schönste Baby sondern um den kreativsten Fotografen.
Wenn es dazu andere Meinungen gibt machen wir wieder ein Umfrage *hihi*
LG Ute die heute nacht geträumt hat ihr Baby gelb anzumalen. Woher kammt das nur?
die frage hab ich mir auch schon gestellt!
bearbeiten könnt ich auch, aber andere haben vielleicht nicht die möglichkeit. und so ein bearbeitetes bild macht doch schon echt was her. ich werde ein geschossenes bild nehmen *tolleideehab* und nicht bearbeiten.
frag aber mal bei schoofine oder sasi nach, die haben das im griff *g*.
vlg susanne
aber wie soll denn kontrolliert werden ob jemand z.b. einen Ausschnitt vom Foto gemacht hat ( oder aufgehellt z.B.)?
Es hat auch nicht jeder eine gleich gute Kamera und es heisst auch nicht das jemand mit Digicam im Vorteil ist. Eine gute Spiegelreflex kann auch was. Schwierig,schwierig.
LG Ute
echt wahr was du sagst!
vielleicht sollte das jeder halten wie er es mag!
und am ende entscheiden eh wir und andere *g*, welches bild das beste ist. jeder hat ja auch einen anderen geschmack.
vl susanne :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen