Suchen Menü

Frage zum Brei

Mittags verputzt meine Kleine ein ganzes Gläschen und abends auch schon den kompletten Brei. In ca. 3 Wochen will ich die Nachmittagsmahlzeit auch ersetzen.
Welchen Brei gebe ich denn dann? Den selben wie abends? Bei uns gibts z.Zt. Milchbrei-Banane.
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Brei

Hallo Happy,
eigentlich gibt man dann wohl einmal Milchbrei und einmal Getreidebrei. Unter den aus Getreide kann man ja auch Obst mischen. LG, Nicole

Wir haben nachmittags bei meinem Grossen meist Obstgläschen,oder eben diese gemischt mit Vollkornkeksen(aufgelöst in Wasser)gegeben.Später gibts dann auch Bircher Müsli usw im Gläschen,weiss aber grad net ab wann die sind.Bei uns dauerts ja noch etwas;O)
LG Tanja,Simon und Pia

Hi Happy,
bei uns gibt es auch Milchbrei Banane abends;-))
nachmittags gibt es einen Getreide Brei, der mit Wasser angemacht wird OHNE Milch aber mit Obst. Werde diese Mahlzeit bei uns in ca. 3 Wochen ersetzen, wahrscheinlich mit Reisflocken und Birne oder Reisflocken und apfel mit Wasser angemacht!
Du kannst auch einfach nur Vollkornzwieback nehmen, den mit Wasser aufweichen und dann Pfirsich, Birne, Apfel etc. pp. untermischen!
guten Appetit an Deine Kleine!
LG Tanja

Hallo,
wie Tanja geschrieben hat, Obst-Getreide-Brei mit Wasser, keine Milch. Ich habe als Griesbrei, Haferflocken oder Zwieback verwendet. Dazu dann Banane, Apfel, etc.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (2) und Marc (*15.10.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen