Frage zum Bett!!!
Mich würde ja mal interressieren wer von euch noch das Nestchen und den Himmel im bzw. über dem Bett hat. War gestern bei ner Freundin, ihre kleine ist 11m, und die hat schon den Himmel weg gemacht und auch das nestchen ist schon weg und bei der Freundin von meinem Cousen ist das auch so obwohl der kleine erst 4m ist. Ich habe bei Amy nämlich noch alles dran und würde es auch noch gerne so lassen,sieht doch einfach gemütlicher aus und unsere Maus wandert Nachts auch immer so durch ihr Bettchen das sie teilweise mit ihrem Köpfchen am Bettanfang liegt und der Kopf dort zie,lich nah am Holz.
Wie seht Ihr das,würde mich ja echt mal interressieren.
Danke schon mal für eure Meinungen zu diesem Thema.
LG,
Anja + Amy *11.12.2004
Also wir haben's noch!
LG, Jana
Re: Frage zum Bett!!!
Also das Nestechen habe ich noch, aber den Himmel habe ich eben abgebaut, weil seit dem Aurora stehen kann, reisst und zerrt sie immer daran und das ist mir zu gefährlich. Ausserdem finde ich das der Himmel schon eingestaubt war und wenn sie immer daran zieht bekommt sie den ganzen Staub ab, eklig.
Liebe Grüße Stefi und Aurora *24.12.2004
werden wir auch noch eine Weile dranlassen und wenn sie in ihr grosses Bett umzieht auch.
LG Ines+Tabea
Nestchen ja, Himmel nein >> davor hat Robin SCHISS
Wir habenys auch noch dran. Ich finde es auch so viel gemütlicher und wüßte nicht warum ich es abmachen soll. Dann hätte man es ja auch gar nicht kaufen brauchen. Ich denke es wird noch `ne Weile dranbleiben. Das Bett sieht ja sonst ziemlich kahl aus.
VLG Keksi mit Lukas der gerade friedlich unter seinem Himmel schläft ;o)
wer es als Mama schön findet, ist doch ok, ich hab weder bei der Großen, noch jetzt bei der Kleinen Himmel oder Nestchen gehabt, hab s auch nicht vermißt. Im Bett liegt nur der Schlafsack, ein paar Schnuller und ein kleines Schmusetuch. Sprich nur das Notwendige;-) Brauchen tut man`s ja nicht wirklich und ich war dafür a) zu geizig und b) hatte ich zuviel Bedenken, dass an dem Himmel gezogen wird oder es später ablenkt vom Schlafen, weil s ja so interessant ist. Deswegen haben wir auch keine Stofftiere oder so im Bett, bei der Großen war es nämlich so, dass sie dann immer total abgelenkt war und im Bett alles machte, nur nicht schlafen:-)
LG Susanne
Also, wir haben auch noch alles dran. Finde ich einfach schöner und es gibt Marvin bestimmt ein Gefühl der Geborgenheit.
Der Himmel kommt aber spätestens ab, wenn Marvin daran rumzieht.
LG Nadine und Marvin *17.12.2004
Hab mir noch gar keine Gedanken drum gemacht, dass mal wegzunehmen.....
LG, Betsy + Silas, der gerade auch wieder unter seinem Himmel selig Mittagsschläfchen macht
ich habe momentan nur ein Nestchen dran, weil Melvins Bett noch als Babybalkon umgebaut an meiner Bettseit steht. Aber sobald sein Bett umgebaut ist werde ich den Himmel auch ran machen.
LG Susanne & Melvin
ich habe auch alles abgemacht, weil Mia immer daran rumgezottelt hat und teilweise auch die Schlaufen abgerissen sind! Über ihrem Bett hängt nun ein Moskitonetz...sonst nichts!!! Sie kann aber auch nicht wandern denn ich klipse den Schlafsack immer fest!
Lg Doreen & Mia die heute schon schläft
Allerdings aus dem Grund,weil sie sich immer zwischenNest und Gitterstäbe gelegt hat und mir das echt unheimlich war.Damit ihr nich mal was passiert haben wir nach langem Überlegen beschlossen das Nest schon wegzumachen
LG TAnja,Simon und WanderPia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen