Frage zu auf- und angespanntem Bauch
Weiss jemand, was das sein kann. Langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen.
Lieben Dank und Gruß
Jessica
(17+5)
Re: Frage zu auf- und angespanntem Bauch
hast Du dazu mal Deine Hebamme befragt ? Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen. Wenn Du noch keine hast, hast Du ja einen prima Grund Dich mal umzuhören. Auch Dein Arzt kann bestimmt weiterhelfenm, oder ?
Leider kann ich so gar nix dazu schreiben, aber vielleicht meldet sich hier ja jemand, der ähnliche Symptome hat.
Melde Dich mal, wie es dazu noch weitergeht und viel Glück.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 25. SSW
LG und weiterhin schönes kugeln :-)).
Jessica
ich kenne das, was du beschreibst, auch, habe mir aber nie besonders viel Gedanken darüber gemacht, weil es auch nicht dauernd so ist. Aber abends einen dicken Bauch zu haben, der morgens wieder viel flacher ist, erlebe ich auch. Völlegefühl habe ich fast durchgehend, das fängt nach der ersten Mahlzeit des Tages an. Und - beim Zunehmen kann ich mir seit 18 Wochen täglich, stündlich zugucken...
viele Grüße und mach dir mal nicht zu viele Sorgen,
Sabine
evtl. die Lösung?!
Re: evtl. die Lösung?!
wäre ja gespannt darauf zu erfahren, ob das sab simplex geholfen hat, sagst du mal Bescheid?
LG Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen