Suchen Menü

Frage zu Wehencocktail

Hallo
Muss in den Wehencocktail Aprikosensaft oder gehtes auch mit Orangensaft ? Ich mag nämlich keine Aprikosensaft.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 39+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Wehencocktail

Hallo Sandra,+
Du kannst es nicht mehr erwarten, gelle ? :-))
Das sollte schon Aprikosensaft oder ein anderer abführender Saft sein (Pfirsich oder Birne z.B.)...
O-Saft wirkt nicht sonderlich abführend...
Liebe Grüße & ich drück Dir die Daumen !
Katrin

Ich auch Frage hab:-)

Gibts das Öl nur in der Apotheke?
Mag jetzt auch nicht mehr warten und wollte morgen nach FA Besuch zum Coctail greifen!
LG Heike + Svenja ET + 5

Re: Ich auch Frage hab:-)

Hallo Heike
Soweit ich weiß gibt es das Öl nur in der Apotheke.
Viele liebe Grüße Sandra

einschleich...

Hallo!
Ich habe ihn bei der letzten SS mit Apfelsaft getrunken.Hatte super gewirkt und schmeckt auch nicht so eklig.
Viel Glück Euch beiden!!
GLG moonrose39ssw aus dem Nachfolgeforum.

@Heike

Hallo Heike, bist Du doch noch da, ich dachte schon Svenja wäre über die Feiertage geschlüpft! Tut sich denn wehentechnisch oder MuMu-mäßig was bei Dir? Ich hänge auch immer noch hier rum, habe das Gefühl mein Kleiner war noch nie so unaktiv wie in den letzten zwei Wochen. Alle zwei Tage ein gähnend langweiliges CTG mit nahezu null Ausschlag und dazu der ewig gleiche Befund: MuMu noch zu, Cervix zwischen 1 und 2 cm. Der heutige Vollmond hat bisher auch noch keinerlei Eindruck auf Jean gemacht. Das einzige was er offenbar immer noch tut ist zunehmen, inzwischen schätzt man ihn schon auf 4kg. Muss am Di. zum Wehenbelastungstest, mal sehen ob ihm das einen Kick versetzt.. LG von Sissi (ET+8)

Bin immer noch da:-(

Meine Tochter beeindruck auch nix 2 Tage lange war sie sogar recht ruhig, dass ich schon unruhig wurde, aber jetzt ist alles wie immer.Nur erscheinen möchte sie offensichtlich nicht.Ich sollte auch alle 2 tage zum CTG, das habe ich dankend abgelehnt, an Weihnachten wollte ich meine Ruhe und mich nicht noch hetzen lassen.Morgen muss ich also wieder zum Doc, der will sich den Befund anschauen und vielleicht wird am 28.eingeleitet, egal wie ich versuchs morgen abend mit dem Wehencoctail. Vor 2 Wochen hatte die Kleine auch schon geschätzte 4 kg, na Mahlzeit, wird wohl wieder nix mit nem leichten Kind.
Ich habe immer mal wieder son Ziehen, von dem ich dachte es wird stärker, nbaja aber auch das war nix*grumel*
Ich kann nicht schlafen, aber das ist auch schon alles.
War am 22. das letzte Mal beim Doc, da war Mumu weich und fingerduchr
lässig, aber Zervix noch 3,7.Ich hatte es schon auf 2,4 geschafft.Na mal sehn, was morgen ist.
Alles Gute für dich"
LG heike + Svenja ET+6

Hi Frejya,
na, hälst Du es nicht mehr aus ?
Soweit ich weiß (dank Frau Batz aus meinem anderen Forum) entzieht das Rhizinusöl dem Körper Kalium welches durch den Aprikosensaft wieder zugeführt wird.
Ob dieser einmalige Kaliumentzug so gravierend ist weiß ich aber nicht. Vor einer Geburt ist es vielleicht nicht gut solche Mängel zu haben...
Auf das er wirkt !!
LG und toi toi toi (sagst Du Bescheid wenn's losgeht ? Ich bin sooo gespannt auf Deine beiden ;-))
Carolin & Mado, heute 1 Woche

hi sandra....vor 8 jahren bekam ich ihn mit o-saft...aba das iss wohl überholt...ggg..machs nicht mehr so spannend iss ja net zum aushalten........lg sasi...

ich hab ihn mit banane-pfirsich-saft getrunken und auch noch zimt untergemischt, da zimt auch noch wehenfördernd ist.
und banane-pfirsich mit zimt überdeckt recht gut den sch*rhizinus-geschmack.
aber wahrscheinlich kam mein tip jetzt eh schon zu spät, oder?
liebe grüße, jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen