Frage zu Vorname....die 100ste...!!!
ich weiss, es wurde schon soooooo oft wg. einer Vornamenseite mal hier angefragt (SS-Demenz lässt gruessen!). Also mit "Vornamen" und dem üblichen davor und dahinter kann ich nix anfangen, da die einen Dialer dann installieren wollen und das mache ich nicht! Hat einer von Euch noch eine weitere tolle Seite mit Vornamen ohne dass ich dafür bezahlen muss, oder dass ein Dialer installiert wird?
Tausend Dank für Eure Hilfe!
LG Tanja (29. SSW)
Re: Frage zu Vorname....die 100ste...!!!
Probiers mal unter:
www.beliebte-vornamen.de
ganz nette seite. LG Margit
schau doch mal unter
kunigungde.ch nach. da kostet es auch nichts.
grüße
tamara (25 ssw)
ich fand die Seite firstname mit den üblichen davor und dahinter auch super. Da gibts ganz viele Vorschläge und Variationen.
LG Ines 27+6
Ina
Ja ,aber nur wenn du einen Namen eingibst LG
Danke Euch...jetzt gehe ich etwas schmökern *G*
Re: Danke Euch...jetzt gehe ich etwas schmökern *G*
Lieben Gruß und viel spass meim schmökern!
Jessy26+5
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen