Suchen Menü

Frage zu Videokamera

Hi, ich wollte mal nachfragen, wer von euch welche Videokamera hat und ob ihr mit der zufrieden seid. Hat jemand eine von Amazon? Wäre für Ratschläge total dankbar!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Videokamera

wir haben ne sony dvd...und sind super zufrieden...nachteil man kann nur die dazugehörige software benutzen...odeer man muss die cd abschliesen..lg sasi

Hi Sasi, vielen Dank für deine Antwort! Ist es zufällig die DCR-DVD 202? Weißt du das zufällig?
LG und noch einen schönene Sonntag! Kerstin

huhu...iss die E101..lg sasi

Vielen DAnk für die Info!!! LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Wir haben eine von Sony, schon mit DVD. Das heisst man erspart sich das überspielen von der kleinen Kassette auf DVD oder VHS. Ich finds praktisch, aber auch blöd, dass auf die kleinen DVD max. eine Std drauf passt.
Ansonsten find ich im allgemeinen die Marke "SOny" bei den Produkten super toll!
GLG margit

Hallo Margit, vielen Dank für deine Antwort! Ist es zufällig die DCR-DVD 202? Weißt du das zufällig?
LG und noch einen schönene Sonntag! Kerstin

Hallo Kerstin!
Sorry, dass ich Dir erst jetzt schreibe.
ABer immer wenn ich da vor dem PC sitze, ist die Kamera vorne im Wohnzimmer, und dann vergesse ich sie immer mitzunehmen...
Aber jetzt: Wir haben die Kamera SONY DCR DVD 91E.
Willst Du Dir auch eine kaufen?
LG margit

Hallo Margit, danke für deine Antwort. Ich habe mir gerade die Sony DCR DVD 202 bestellt. Bin schon gespannt.
LG Kerstin

Hallo!
Das wird dann wohl schon das neuere Nachfolger-Modell sein.
Wir sind auch sehr zufrieden mit unserer.
Viel Spass beim Filmen!
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen