Suchen Menü

Frage zu Trinkschnabel von Avent

Hi,
gibt es - außer in der Optik - einen Unterschied, ob ich von Avent den Magic Cup hole oder nur den weichen Schnabelaufsatz auf ein Aventfläschchen schraube statt des Saugers? Viele Grüße, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Trinkschnabel von Avent

Hallo Nicole,
kann mir nicht denken, dass es nicht geht! Ich glaube bei Avent ist ja alles genormt. Der Magic Cup ist halt einfach ein bisserl bauchiger und hat diese Haltegriffe dran. Wobei die Babys die ja nicht wirklich brauchen.
Müsste also funktionieren. Allerdings weiss ich nicht, was die Schnabelaufsätze einzeln kosten (unserer ist schon möhrchenverfärbt *grmpf* und Silas kann immer noch net daraus trinken *schulterzuck*)
LG, Betsy + Silas, der das mit dem Trinklernbecher irgendwie net schnallt

Hallo,
Du kriegst die Griffe auch einzeln (im 2erPack) zu kaufen, kannst also die Fläschchen komplett umfunktionieren...
LG,
Katrin *eingeschlichen aus dem Januar-Forum*

hallo
also ich hatte diesen Magic Cup von einer Freundin gebraucht bekommen! Ich habe die Schnäbel im Doppelpack bekommen ich glaube sie haben so ca. 4-5 Euro gekostet. allerdings habe ich sie auch auf für die normalen Flaschen von Avent benutzt, geht prima!!!
Allerdings hätte ich es mir sparen können da Mia ja aus der Tasse trinkt!!!
LG Doreen & Mia_Sophie

Hallo,
das hatte ich mir so auch gedacht - Schnabel auf die Flache, keine Griffe dran und los. Julie kaut ja im Moment auf allem rum und am liebsten mag sie zwischendurch ihre Flasche mit kaltem Tee. Da trinkt sie etwas und dann kaut sie. Und dann tropft es schön aus dem Sauger :-( Daher dachte ich, wenn sie statt der Flasche einen Schnabelaufsatz hat, kann sie kauen, ohne dass es tropft, denn auslaufen tun die Dinger doch nicht, oder? LG, Nicole

Danke Katrin,
die Griffe werde ich gar nicht holen, die Flaschen sind ja schön bauchig, die können die kleinen Patschehände auch so gut halten. LG, Nicole

Hallo Betsy,
nö - Griff muss nicht und die Flaschen sind ja schön griffig - Julie hält ihre beim Trinken immer brav mit fest. Dann werde ich wohl mal testweise so einen Aufsatz holen, ich meine bei Toys R Us kosten die so um 4,50?. LG, Nicole

huhu nicole,
bei baby1 kosten nur die schnabelaufsätze 4,99 ? - ich hab auf anraten von luzylu die für 3 monate geholt, da da wohl angeblich das plastik weicher wäre als die für 6 monate.
liebe grüße, jule

Hi Nicole,
habe auch den Magic Cup und die Verkäuferin meinte man kann die Schnabelaufsätze auch ganz normal für die Avent Flaschen verwenden -> es stimmt und passt!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen