Frage zu Steckdosen-Schutz
wo habt ihr eure Steckdosen-Plättchen gekauft? Ich habe im vertrauen darauf, das Babylove von dm immer gut ist, auch deren Schutzplättchen geholt. War völlig begeistert, dass sie transparent sind und dann in der Steckdose gar nicht auffallen und muss nun fest stellen - sie sind Schrott :-( Immer, wenn ich einen Stecker raus ziehe, hängt das geklebte Plättchen mit daran! Hat wer den ultimativen Tipp? LG, Nicole mit Julie, die sich versucht, nun überall hoch zuziehen und die "Winke-Winke" gelernt hat und nun Gott und der Welt zuwinkt *kontaktfreudigist*
Re: Frage zu Steckdosen-Schutz
genau deswegen haben wir welche zum Schrauben genommen. Ich kann mit den geklebten nix anfangen. Bei Ebay bekommst du große Mengen für wenig Geld und die sind echt gut.
VLG Jessy mit Sean
also wir haben einen integrierten Steckdosenschutz. Der wurde gleich beim Bau des Hauses mit berücksichtigt. Die Steckdosen sind dementsprechend andere. Aber bevor Ihr alle relevanten Steckdosen austauscht, würde ich auch für die geschraubten plädieren. In unserer vorherigen Wohnung hatten wir auch die zum Kleben mit ähnlichem Erfolg wie Ihr ;o))) GGGLG Anja
Liebe Grüße STefi
P.S.: Es muss aber an den durchsichtigen Dingern liegen (ich hatte welche bei Jaime damals gekauft), wir haben nachgerüstet und weiße gekauftet, von Reer bei Baby Walz und die halten bombenfest...
die transparenten Steckdosenschutz-Plättchen von Obi sind billig und gut, zumindest sind sie mir nicht wieder entgegengekommen.
viele Grüsse
Ulrike + Lilly, die sehr gerne in der Steckdose rumporkelt
wir haben die von Nuk, weil man die festschrauben kann- Die waren auch in ein Test gut getestet worden. Für jetzt reichen Deine bestimmt aus, aber wenn die Kinder älter werden, können sie die von Babylove auch selbst rausfummeln.
LG kerstin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen