Frage zu SST
hab mich mal hier eingeschlichen, denn ich denke, ihr könnt mir hier bestimmt weiterhelfen: Meine Freundin ist mit ihrer Mens in Verzug, eigentlich hat sie einen 28-T-Zyklus, der 1.Tag der letzten Regel war der 29.3., könnte sie jetzt schon einen SST machen? Welche Tests habt ihr verwendet? (Firma und Preisangabe wäre hilfreich). Bei mir ist es jetzt schon wieder sooooo lange her *gg* ich weiss das so gar nicht mehr. Vielleicht könntet ihr mir auf die Sprünge helfen. Vielen Dank schon mal. LG Tatti
Re: Frage zu SST
Theoretisch müsste ein SST jetzt positiv anzeigen. Ich habe immer mit Clearblue getestet, hab ich aus der Apotheke für ca. 10 Euro.
Liebe Grüße
Tiinaa
(8+4)
also der Test könnte wirklich schon Aufklärung bringen! Ich habe mit dem günstigen Test von Rossmann getestet. Hat 3,99 ? gekostet.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
GLG Schnuepperle
ich denke auch, dass ein test jetzt gewissheit bringen würde. ich hatte den femtest aus der apotheke (6,50 Euro). bei meiner ersten ss auch schon.... war sehr zufrieden und ist sehr übersichtlich!
lg, sandra mit miriam und krümel
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen