Suchen Menü

Frage zu SST

Hallo,
hab mich mal hier eingeschlichen, denn ich denke, ihr könnt mir hier bestimmt weiterhelfen: Meine Freundin ist mit ihrer Mens in Verzug, eigentlich hat sie einen 28-T-Zyklus, der 1.Tag der letzten Regel war der 29.3., könnte sie jetzt schon einen SST machen? Welche Tests habt ihr verwendet? (Firma und Preisangabe wäre hilfreich). Bei mir ist es jetzt schon wieder sooooo lange her *gg* ich weiss das so gar nicht mehr. Vielleicht könntet ihr mir auf die Sprünge helfen. Vielen Dank schon mal. LG Tatti
Bisherige Antworten

Re: Frage zu SST

Hi Tatti!
Theoretisch müsste ein SST jetzt positiv anzeigen. Ich habe immer mit Clearblue getestet, hab ich aus der Apotheke für ca. 10 Euro.
Liebe Grüße
Tiinaa
(8+4)

Hallo Tatti,
also der Test könnte wirklich schon Aufklärung bringen! Ich habe mit dem günstigen Test von Rossmann getestet. Hat 3,99 ? gekostet.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen!
GLG Schnuepperle

hallo tatti!
ich denke auch, dass ein test jetzt gewissheit bringen würde. ich hatte den femtest aus der apotheke (6,50 Euro). bei meiner ersten ss auch schon.... war sehr zufrieden und ist sehr übersichtlich!
lg, sandra mit miriam und krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen