Suchen Menü

Frage zu Lauflernschuhe

Ich habe damals bei Lidl die Lauflernschuhe gekauft. In Größe 20, dürften also eigentlich noch zu groß sein.
Ich kriege sie Carolin aber einfach nicht angezogen. Habt ihr das Problem auch? Entweder hat sie nen komischen Fuß, oder die Schuhe sind komisch....
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Lauflernschuhe

Hallo,
ich hatte die Schuhe auch gekauft und nur sehr schwer anbekommen. Also hatten wir sie kaum an. Und laufen konnte mein Sohn darin eh nicht.
Ob 20 zu Groß ist, glaube ich nicht mal. Mein Sohn hat jetzt in Winterschuhen schon 21.
Also falls sie schon läuft, dann kauf ihr lieber "richtige" Schuhe.
LG Jana

wir haben genau das gleich Problem. Die Schuhe stehen bei uns unangetastet im Schrank. Meiner Meinung nach ist die Form nicht das wahre.
LG
Jutta

Hallo
Wir hatten die schuhe auch gekauft, aber wieder zurück gebracht, da sie nicht passten. Für zuhause hab ich jetzt lederpuschen ( von Sandrasonne) und eben richtige schuhe für draussen, die im Schuhladen gekauft wurden. Wir hatten damals auch hier im Forum ne risige disk. über die schuhe.
LD Anuschka

Hallo!
Wir haben die Schuhe auch und wir haben keine Probleme damit. Das Problem bei Kindern ist, wenn man ihnen Schuhe anziehen möchte, ziehen sie ja die Zehe ein, so das der FUss knubbelig wird und eben nicht in den Schuh passt, da hilft leichter Druck auf den Span, vielleicht kommt ihr ja dann besser rein.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen