Frage zu Lauflernschuhe
Ich kriege sie Carolin aber einfach nicht angezogen. Habt ihr das Problem auch? Entweder hat sie nen komischen Fuß, oder die Schuhe sind komisch....
Re: Frage zu Lauflernschuhe
ich hatte die Schuhe auch gekauft und nur sehr schwer anbekommen. Also hatten wir sie kaum an. Und laufen konnte mein Sohn darin eh nicht.
Ob 20 zu Groß ist, glaube ich nicht mal. Mein Sohn hat jetzt in Winterschuhen schon 21.
Also falls sie schon läuft, dann kauf ihr lieber "richtige" Schuhe.
LG Jana
LG
Jutta
Wir hatten die schuhe auch gekauft, aber wieder zurück gebracht, da sie nicht passten. Für zuhause hab ich jetzt lederpuschen ( von Sandrasonne) und eben richtige schuhe für draussen, die im Schuhladen gekauft wurden. Wir hatten damals auch hier im Forum ne risige disk. über die schuhe.
LD Anuschka
Wir haben die Schuhe auch und wir haben keine Probleme damit. Das Problem bei Kindern ist, wenn man ihnen Schuhe anziehen möchte, ziehen sie ja die Zehe ein, so das der FUss knubbelig wird und eben nicht in den Schuh passt, da hilft leichter Druck auf den Span, vielleicht kommt ihr ja dann besser rein.
Liebe Grüße Stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen