Suchen Menü

Frage zu Löffel...

Hallo Ihr Lieben!
Füttert Ihr Eure Kleinen eigentlich noch mit Plastiklöffeln oder schon mit richtigem Löffeln?
LG Margit
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Löffel...

Hallo Margit,
wir benutzen die Löffel von Nuby, weil die einen weichen Rand haben.
Richtige Löffel möchte ich noch nicht benutzen, weil Sean beim zahnen immer wieder mal in den Löffel beisst ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean

hallo Jessy!
Ich habe schon so viele Plastiklöffel, Werbegeschenke von Hipp, Milupa ... Gummilöffeln.
Ich dachte mir, ich versuch heute mal einen kleinen normalen Löffeln. Hat gut funktioniert, aber wie bei Euch, immer wieder mit Zahn drangebissen.
Ich bleib noch eine Weile bei den Plastikdingern.
VLG Margit mit schlafendem Tobias (seit 18:15 Uhr :o) )

Hallo...also wir nehmennoch Plastiklöffel, aber keine besonderen...heute hat Mia mal von einem Metalllöffel gegessen ging auch prima...aber nur weil die Mama den andere Löffel vergessen hatte! Lg Doreen

Hallo Doreen!
Ja, zufällig haben wirs heute auch versucht. Es war zwar ungewohnt, aber es klappt...
LG margit

Hallo Margit, mit nem ganz normalen Löffel. Plastiklöffel haben wir zwar, aber da passt meiner Tochter nicht genug drauf,-) LG Susanne

Wir nehmen Plastiklöffel, bei den Metalllöffeln muss Aurora immer würgen, keine Ahnung warum. Ich finde auch die Ränder von den Plastiklöffeln angenehmer, als bei Metalllöffeln.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen