Frage zu Kugelbahn..
warum findet ihr diese Kugelbahnen eigentlich alle so toll. Irgendwie kann ich da die Begeisterung nicht teilen.
Mia hat keine und ich glaube auch nicht das ich eine kaufen werde*hmm*
Lg Doreen die mal auf Antworten gespannt ist
Re: Frage zu Kugelbahn..
also ich mag die Bahnen, weil ich damals schon meinem Patenkind eine geschenkt habe und er da total viel Spaß dran hatte! Die Kinder finden es total spannend, den Weg der Kugel oder des Auflegers über die Ebenen zu verfolgen. Setz mal Mia in einem Geschäft vor eine aufgebaute Bahn und lass es sie ansehen und ausprobieren. Aber wenn du sie nicht toll findest, dann spielt sie eben mit was anderem :-) LG, Nicole
LG Betsy, die auch als Kind schon ne Kugelbahn zusammen mit ihrem Bruder hatte und damit gespielt hat bis sie fast 12 Jahre alt war. Dann waren langsam Jungs interessanter *hehe*!
na du sollst sie ja auch nicht toll finden *lach* sondern die Kinder :-))))
Also Melvin bekommt ja eine und ich weiss, dass er damit einfach gerne spielt haben wir im Wartezimmer beim KiA schon ausprobiert er geht halt immer wieder daran und deshalb bekommt er sie. Ich denke das fasziniert einfach, wie die Kugeln da runterollen.
LG Susanne & Melvin (der Kugelbahn liebt)
da hast du aber allen grund dich zu schämen...
also deswegen das du dich solange nicht mehr hast blicken lassen. hast du soviel zu tun? oder habt ihr streß? schön wäre natürlich wenn bei euch alles ok ist.
wahrscheinlich wäre es mit der kugelbahn bei uns auch so wie bei euch. aber ich kaufe trotzdem keine, wenn sie eine bekommt ok. kann man die eigentlich auch an der wand anbringen?
Liebe Grüße doreen & mia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen