Suchen Menü

Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo an Alle,
bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv, aber ich hoffe vielleicht über die schon Mamas ein paar Tipps bekommen zu können.
Seit letzem Jahr wohne ich in Bonn und bin bisher weder mit meinem Gyn, noch in Fragen Entbindungsstätte besonders glücklich geworden.
Kann mir hier Jemand einen wirklich guten Frauenärzt/in mit guten modernen Geräten und eine gute, gerne leicht alternativ angehauchte, Entbindsklinik enpfehlen?
Kenn hier bisher leider kaum Jemanden und mir mangelt es einfach Frauen mit Babys die man fragen könnte.
Vielen lieben Dank
LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Frauenarzt und Entbindungsklinik Bonn

Hallo Danie,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Habe in deinem Profil gelesen, dass es auch länger gedauert hat. Umso mehr könnt ihr euch nun freuen.
Ich komme auch aus Bonn und habe im Johanniter Krankenhaus entbunden. Dort war ich super zufrieden und wollte auch in kein anderes Krankenhaus gehen. Würde immer wieder dort hingehen.
Ich weiss ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst, deshalb kann ich dir nur in Beuel einen Frauenarzt empfehlen und zwar den Dr. Zindikus. Von dem habe ich bisher nur gutes gehört. Ich selber war dort noch nicht, mein Frauenarzt ist in Niederkassel.
Alles Gute für dich....
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen