Frage zu FA Besuch...
schleiche mich auch mal leise hier rein...
nach 5,5 jahren üben, nach 1 fg anfang 2002 und einer dramatischen eileiterschwangerschaft sylvester 2002/2003 habe ich dienstag und heute morgen fett positiv gestestet. müßte bei es+19/20 sein. habe eben mal meinen fa angerufen, da ich paar fragen habe. nehme utrogest und bei verschreiben der chemie sagte sie mir, ich solle es auch weiter nehmen, wenn ich schwanger bin. jetzt fahren wir am samstag nach mallorca und kommen am 4.4. wieder. alles nicht so dramatisch, wenn meine fa dann nciht in urlaub fahren würde und erst am 19.4. wieder kommen würde.
meine frage an euch: ich hab heute nachmittag noch einen termin, um paar dinge zu klären. habe aber sorgen, wenn ich dann erst einen termin am 19.4. hätte. nicht weil ich es nicht aushalte, sondern wegen des risikos einer eileiterschwangerschaft. sollte ich die 1. richtige vorsorge bei einem anderen arzt machen? nach meiner vergangenheit ist man leider nicht ganz so lässig....
liebe grüße
britta
Re: Frage zu FA Besuch...
also wenn Du schon eine Eileiterss hattest würde ich an Deiner Stelle recht schnell abklären lassen, ob die SS da sitzt wo sie hingehört. Notfalls auch bei der Vertretung Deines FA. Lieber auf Nr. sicher gehen, als wenn dann was passiert. Denk aber positiv, es wird diesmal sicher alles gutgehen !!!!
LG Micha
7+4
Re: Frage zu FA Besuch...
lg, julia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen