Frage zu FA Besuch...
schleiche mich auch mal leise hier rein...
nach 5,5 jahren üben, nach 1 fg anfang 2002 und einer dramatischen eileiterschwangerschaft sylvester 2002/2003 habe ich dienstag und heute morgen fett positiv gestestet. müßte bei es+19/20 sein. habe eben mal meinen fa angerufen, da ich paar fragen habe. nehme utrogest und bei verschreiben der chemie sagte sie mir, ich solle es auch weiter nehmen, wenn ich schwanger bin. jetzt fahren wir am samstag nach mallorca und kommen am 4.4. wieder. alles nicht so dramatisch, wenn meine fa dann nciht in urlaub fahren würde und erst am 19.4. wieder kommen würde.
meine frage an euch: ich hab heute nachmittag noch einen termin, um paar dinge zu klären. habe aber sorgen, wenn ich dann erst einen termin am 19.4. hätte. nicht weil ich es nicht aushalte, sondern wegen des risikos einer eileiterschwangerschaft. sollte ich die 1. richtige vorsorge bei einem anderen arzt machen? nach meiner vergangenheit ist man leider nicht ganz so lässig....
liebe grüße
britta
Re: Frage zu FA Besuch...
also wenn Du schon eine Eileiterss hattest würde ich an Deiner Stelle recht schnell abklären lassen, ob die SS da sitzt wo sie hingehört. Notfalls auch bei der Vertretung Deines FA. Lieber auf Nr. sicher gehen, als wenn dann was passiert. Denk aber positiv, es wird diesmal sicher alles gutgehen !!!!
LG Micha
7+4
Re: Frage zu FA Besuch...
lg, julia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen