Frage wg. BUGGY (Chicco C1 oder Peg Perego P3?)
hat von euch schon jemand einen Buggy? Ich möchte jetzt noch abwarten bis die 2006er Modelle kommen und dann demnächst in einen günstigen Online-Shop einen Buggy bestellen. Im Moment auch ich den Chicco C1 oder den Peg Perego P3 im Auge. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Buggy´s, wenn ja welche? Ich kann mich nicht entscheiden ;-)
Viele Grüße
Sina
Re: Frage wg. BUGGY (Chicco C1 oder Peg Perego P3?)
über die zwei buggys kann ich dir zwar nichts sagen, aber ich habe für Jannik schon seit dem Sommer einen Buggy von Gesslein. Und zwar den Baby Buggy 4x2. Also wir sind echt super zufrieden. Er läßt sich klein und leicht zusammen klappen, die Rückenlehne kann in Liegeposition vertsellt werden, Lufträder und noch einiges mehr. Schau ihn dir doch mal auf der Internet Seite von Gesslein an. Einfach Gesslein mit dem üblichen davor und dahinter.
Viele Grüße
Eva
Eva
den Gesslein hatte ich auch erst im Auge, weil wir einen Gesslein-Kiwa haben, aber ich habe von vielen gehört, dass beim Gesslein-Buggy vorne die Reifen schlackern sollen. Außerdem ärgere ich mich jeden Tag über meine Bremse beim Kiwa, die ist wirklich ätzend, so dass ich diesmal beim Buggy ungern einen Gesslein nehmen möchte. Mal schaun was andere noch schreiben.
Vielen Dank und viele Grüße
Sina
Ich kann Dir leider nur halb helfen. Wir haben als Zwillingsbuggy den Peg Pegero und sind sehr zufrieden. Unsere Feundin hat einen Peg Pegero von 2005 für einen Einling und ist auch sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße Sandra
Wir haben den Chicco C1!
Seit Auris Geburt haben wir den, wir haben den mit der Babyschale und dem Autositz gekauft und sind mehr als zufrieden damit. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße Stefi
Pia wird ihn dann wohl auch im Frühjahr in Beschlag nehmen
LG Tanja,Simon und Pia
wir haben im Juni den PegPerego P3 im ferrariroten Design gekauft und sind sehr zufrieden damit. Im Urlaub hatten wir ihn auch mit und für Reisen haben wir die Reisetasche -so kam er ohne Kratzer nach Hause. Wir haben den Buggy bei dem Kinderladen gekauft, in dem ich Stammkundin bin. Mein Mann hat noch etwas am Preis gefeilscht und die Reisetasche bekamen wir gratis dazu.
Der Peg läßt sich sehr gut fahren, einfach zusammenklappen und ist auch leicht. Sehr wichtig, denn ich muß ihn immer in den Kofferraum heben bzw. rausheben. Außerdem kann Zoe darin sehr schön schlafen, weil sich dir Rückenlehne ganz in Liegeposition schieben kann und durch den Faltdach ist sie von der Sonne oder Blicken geschützt. LG Maria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen