Frage: wem war in der SS lange übel?
nein nein, ich bin nicht schwanger, aber eine gute Freundin von mir, die im Moment in Japan lebt. Und die ist jetzt Ende 4.Monat und ihr ist immer noch k...übel. Wem ist es auch so gegangen? Habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann? Ihr geht es nur im Liegen einigermaßen und an essen bleibt fast nichts drin, die Arme...
Würd mich freuen, wenn eine was weiß,
Liebe Grüße,
Lili
Re: Frage: wem war in der SS lange übel?
Ich habe den Vomex Saft für Kinder vom FA bekommen,den ich aba nur genommen habe wenn ich unbedingt weg musste bzw es gar nimmer ging....
Bin also nich wirklich ne Hilfe
LG Tanja
man kann sich gar nicht so recht freuen, weil man nur mit sich und der eigenen übelkeit beschäftigt ist!
bei anna habe ich globuli und auch akupressur-armbänder bekommen!
kaum erfolge!
bei marlene konnte ich so was gar nicht erst ausprbieren, weil anna ja erst 1,25 jahre war und mich noch sehr brauchte!
also habe ich postadoxin verschrieben bekommen und bis zur 22.ssw genommen!
ich habe in beiden SS 10 kg abgenommen und erst im kreissaal mein ausgangsgewicht wieder erreicht gehabt!
deiner freundin alles gute!
claudia
mir war in beiden ss total übel, geholfen hat eigentlich nichts. geduld.... einmal bis 6. monat, bei dieser ss wars ab 6. besser aber nie wirklich gut.
mein sohn kam in japan zur welt. vielleicht magst deine freundin vorwarnen: ks wird normmässig längs geschnitten, aber man kann arzt oder kh so aussuchen, dass sie auch einen bikinischnitt hinkriegen. sollte sie auf jeden fall regeln... wissen kanns frau ja nicht und meine narbe ist nicht schön.
mangetsu im multikulti ist derzeit in japan und hat auch dort entbunden.
lg bila
das ist ja interessant, daß du deinen Sohn in Japan bekommen hast. ICh glaube, meine Freundin plant, das Kind in Österreich zu kriegen, aber ich werd es ihr auf jeden Fall erzählen.
LG,
Lili
will sie da extra herkommen? na, wenns ihr spass macht, fände ich doof und ganz kurz vorher kann frau ja nimmer fliegen. ist ihr mann nicht in japan?
lg bila
mir war in der ersten SS überhaupt nicht übel (ich hatte überhaupt nicht mit irgendwelchen Symptomen zu kämpfen). Daher kam es beim zweiten Kind wohl gleich doppelt und dreifach. Es ging von Anfang an los: Erst war mir 7 Monate megaübel, so dass man es nur im Liegen aushalten konnte......................und als der Spuk vorbei war, musste ich mich mit einer Gestose rumschlagen, die mir dann 2 Wochen vor ET einen KS eingebracht hat.
Der KS wurde in der Bikini-Zone geschnitten und ist daher unter normalen Umständen wirklich nicht zu erkennen. Insofern habe ich Glück gehabt.
Liebe Grüße,
Manuela
Mir war bis Ende der 20 SSw übel. Ich habe ab der 15 SSW Nux vomica genommen, damit wurde es dann langsam besser.
Sonst habe ich versucht viel zu schlafen und mich abzulenken ?
Lg sandra
ich hatte auch das Problem mit der akuten Schwangerschafts Übelkeit. Habe nachher fast keine Kraft mehr gehabt und mein FA wollte mich schon ins KH einweisen lassen. Dann hat er mir Vomex Tabletten verschrieben, die halfen wirklich super. Kann ich bei extremer Übelkeit und Erbrechen nur empfehlen. Ich musste die Tabletten aber trotzdem bis zur 18. SSW nehmen, erst danach war ich dann befreit :-).
Wünsche deiner Freundin alles Gute für die Rest Schwangerschaft.
LG Susanne & Melvin
Sie hat am Tag bis zu 9 Mal gebrochen, sogar noch am Morgen vor der Geburt. Sie hatte es echt heftig erwischt. Manoman!
und am nächsten morgen war alles wie weggeblasen!!
lg
claudia
Danke für die Antworten
danke für die Antworten, dann hoffe ich, daß es ihr nach der 20. Woche besser geht. Helfen tut ja anscheinend so gut wie nichts...
LG,
Lili
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen