Suchen Menü

Frage wegen SSL...

Hallo,
war heute zur Vorsoge und meine FÄ meinet es sei alles i.O.Aber sie meinet ich wäre in der 7 SSW (6+5 SSL 7mm).
Aber laut SSW-rechner im Internet müsste ich in der 8 SSW mit 7+0 und SSL 9mm sein.Meine letzte Mens. war am 6.2.2004.
Was stimmt denn jetzt?Ist der Embryo etwa nicht weiter gewachsen?Könnte denn eine FG folgen???Hilfeee
Wer weiss Rat?
LG nuki
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen SSL...

Hallo Nucki,
Also, ich bin heute bei 7+5 und daher in der 8.SSW. Meine letzte Mens war am 01.02.2004. Daher bist Du auf alle Fälle ne Woche hinter mir würd ich sagen, also so 7.SSW. Wobei 6+5 ja auch nur zwei Tage hinter 7+0 ist und das ist nur ne minimale Abweichung die durchaus vorkommen kann. Ich denke, wenn Deine FÄ gesagt hat, daß alles in Ordnung ist, dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen machen. Diese mm Angaben sind eh nur Richtwerte und jedes Kind hat seinen eigenen Rythmus indem es wächst. Ich war am Dienstag bei meiner FÄ und mein Krümel ist 10 mm groß bei 7+2. Mach Dich mal nicht verrückt !
LG Micha 7+5

man muss das kreuz vom us gerät so genau setzen, das kann ein fa nicht mal zweimal hintereinander genau, also mache dich nicht verrückt.
lg nicole

Hallo Ihr Beiden
ich Danke Euch fürs Antworten.Es stimmt ;ich sollte mich wirklich nicht verrückt machen.Aber in der FS macht man sich eben so viele Sorgen um Alles...
Wüsche Euch noch eine schöne KUGELZEIT
LLG nuki

Hallo Nuki,
mach dich wegen der Werte nicht verrückt, mein Doc hat es mir so erklärt: wenn er schallt, und die SSL bestimmt, kann es sein, das der Embrio schräg liegt. Das heißt, das immer Meßungenauigkeiten dabei sind und überhaupt kein Grund für Unruhe. Bei mir war eine Abweichung von 4 Tagen. Ich mach mich da halt auch nicht verrückt. Ich hoffe Du kannst mein konfuses Geschreibsel verstehen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW

Hallo, meine letzte mens war am 07.02. und ich bin laut FA in der 7 SSW (6 + 4) also passt das doch ungefähr. Meinm ET ist der 16.11. LG Antonie und denk dran alles wird gut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen