Frage wegen Regel nach Stillen !!!
Ich habe vor gut 1 Monate aufgehört Amy zu Stillen, hatte auch danach einmal kurz (ca. 3-4Tage)meine Regel. Habe dann vor 2 1/2 Wochen wieder meine Regel bekommen und auch angefangen wieder die Pille zu nehmen, da ich noch ein wenig mit einem Geschwisterchen für Amy warten wollte, und habe seitdem meine Regel immernoch. Ist das normal, weil ich ja die ganzen 6 Monate wo ich Gestillt habe keine Regel hatte oder sollte ich lieber mal zum Doc?
Danke schonmal vorab. Bin mir nämlich jetzt doch etwas unsicher.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich nach der Geburt noch ne ausscharbung hatte weil sich Teile der Plazenta nicht gelößt hatten, hatte dadurch auch nur ca.1 Woche den Wochenflus
LG,
Anja + Amy die jetzt friedlich schlummert
Re: Frage wegen Regel nach Stillen !!!
es ist glaube ich normal das man länger seine tage hat wenn man wieder mit der pille anfängt. das weiß ich noch von mir.
wenn du unsicher bist und das ganze noch länger anhält geh halt mal zum doc. wünsch dir jedenfalls das es bald aufhöhrt, ist ja auch nicht gerade toll bei diesem wetter!
lg susanne
mit ausschabung und pille wie es dann sein sollte, kenne ich mich aber auch nicht aus.
lg, anja.
ich hab zwar nicht gestillt aber durch die Einnahme der Cerazett war ich auch noch eine Zeit ohne Periode.
Nun hab ich wieder auf meine alte Pille umgestellt (Microgynon, aber die vertrage ich wohl auch nicht mehr immer Kopfschmerzen) und seit dem hab ich auch totale sChaos.
Ich hab meine Periode zwar nicht so lange am Stück dafür aber schon zum 2. Mal in diesem Monat trotz Pilleneinnahme*g
Werde auch nächste Woche mal zu meinem Arzt gehen denn normal ist das sicher nicht.
Vielleicht muss sich aber auch erst mal wieder alles normalisieren und braucht Zeit.
Geh aber besser auch mal zum Arzt, sicher ist sicher.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
ich nehme die Cerazette und hatte auch knapp 2 Wochen Zwischenblutungen, so daß ich sogar Tampons nehmen mußte... War ganz schön genervt - da nimmt man wieder die Pille, um wieder ungestört xlen zu können, und dann kommt sowas ;-)
Ich habe meinen FA angerufen, und der meinte, das wäre bei der Cerazette normal, da die so niedrig dosier wäre.
Ich würde an Deiner Stelle auch mal Deinen FA anrufen!! Einfach nur, um sicherzugehen!
Liebe Grüße, Jule
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen