Suchen Menü

Frage wegen Pampers hab?

Hi alle zusammen!
Wir haben in letzter Zeit das Problem wenn ich Sean-Paul morgens aus dem Bett hole das die Pampers ausgelaufen ist. Und nun passiert auch noch wenn er Kaka macht läuft die Pampers immer am Kreuz aus. Bisher waren wir sehr zufrieden mit Pampers. Brauchen wir schon die nächste Größe Pampers? Sean-Paul hat 9,5 kg und hat Pampers Gr.4.
Bin für alle Antworten von euch dankbar!!
Lg
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Pampers hab?

Hallo Sonja,
welche Sorte nehmt ihr denn?
Wir haben die Erfahrung gemacht, das die BabyDry nicht dichthalten (da ist mir auch alles rausgelaufen als Sean Durchfall hatte und somit konnte ich ihn dauernd umziehen) deswegen haben wir die nur ganz kurz nach den NewBorn Gr. 3 benutzt. Wir benutzen nur ActiveFit. Viele Leute sagen zwar das die "teurer" sind, weil weniger drin sind als in den BabyDry aber dafür spar ich Wasser, Waschmittel, Zeit und Bügelwäsche wenn ich Sean nicht ständig umziehen muss ;-))
Sean hat jetzt ca. 11,5 kg aber wir nehmen schon Gr. 5. die sind zwar noch etwas lang aber besser etwas zu groß als zu klein ;-))
VLG Jessy mit Sean (der Morgens (bis auf die Ausnahme)noch nie nass war )

Hi
Wir benutzen die Babydry. Wir hatten ne zeilang auch die ActivFit aber die ist bei uns immer an den Beinbündchen ausgelaufen, daher bin ich wieder zu den BabyDry gewechselt.
Lg
Sonja

Hallo Sonja,
Ich glaub das kommt einfach aufs Kind an. So verschieden wie die "Figuren" der Kinder sind, so ist wohl für jedes Kind eine andere Sorte besser geeignet.
Aber immer wieder interessant zu hören ;-)
VLG Jessy

Einschleich....

...guten Morgen.Genau DAS ist uns mit der Gr.5 sowohl mit den Baby Dry wie auch mit den Active Fit passiert.Patrick ist im Okt.2geworden und ich habe immer Pampers für ihn genommen.DAS unterlasse ich nun,da sie nix mehr trocken hielten über Nacht.Und seine Urinmenge ist nicht mehr geworden,würd ich zumindest behaupten.Ausserdem war auch der Po als solcher nass und er lag immer im feuchten.Nehme nun die Hausmarke aus dem DM und bin damit absolut zufrieden.LG,Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen