Frage wegen Pampers hab?
Wir haben in letzter Zeit das Problem wenn ich Sean-Paul morgens aus dem Bett hole das die Pampers ausgelaufen ist. Und nun passiert auch noch wenn er Kaka macht läuft die Pampers immer am Kreuz aus. Bisher waren wir sehr zufrieden mit Pampers. Brauchen wir schon die nächste Größe Pampers? Sean-Paul hat 9,5 kg und hat Pampers Gr.4.
Bin für alle Antworten von euch dankbar!!
Lg
Sonja
Re: Frage wegen Pampers hab?
welche Sorte nehmt ihr denn?
Wir haben die Erfahrung gemacht, das die BabyDry nicht dichthalten (da ist mir auch alles rausgelaufen als Sean Durchfall hatte und somit konnte ich ihn dauernd umziehen) deswegen haben wir die nur ganz kurz nach den NewBorn Gr. 3 benutzt. Wir benutzen nur ActiveFit. Viele Leute sagen zwar das die "teurer" sind, weil weniger drin sind als in den BabyDry aber dafür spar ich Wasser, Waschmittel, Zeit und Bügelwäsche wenn ich Sean nicht ständig umziehen muss ;-))
Sean hat jetzt ca. 11,5 kg aber wir nehmen schon Gr. 5. die sind zwar noch etwas lang aber besser etwas zu groß als zu klein ;-))
VLG Jessy mit Sean (der Morgens (bis auf die Ausnahme)noch nie nass war )
Wir benutzen die Babydry. Wir hatten ne zeilang auch die ActivFit aber die ist bei uns immer an den Beinbündchen ausgelaufen, daher bin ich wieder zu den BabyDry gewechselt.
Lg
Sonja
Ich glaub das kommt einfach aufs Kind an. So verschieden wie die "Figuren" der Kinder sind, so ist wohl für jedes Kind eine andere Sorte besser geeignet.
Aber immer wieder interessant zu hören ;-)
VLG Jessy
Einschleich....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen