Suchen Menü

Frage wegen Muttermalen

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage bezüglich Muttermalen. Bekommen Kinder die erst im Laufe der Zeit oder kommen keine, wenn bisher keine da sind? Sean hat kein einziges Muttermal nur ein Feuermal oder Blutschwämmchen (der Kinderarzt konnte nicht genau sagen was es ist). Ist das normal? Haben eure Kinder schon Muttermale?
VLG Jessy mit Sean (10 Wochen + 2 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Muttermalen

Hallo Jessy, ich glaub die Muttermale kommen erst. Tabea hat auch kein einziges. Sie hat ein Blutschwämmchen auf dem Rücken.
LG Ines+Tabea

hallo jessy,
manche haben schon muttermale/leberflecken bei der geburt, meine tochter hat welche im laufe ihres ersten lebensjahres erst bekommen. hängt wohl auch viel mit veranlagung zusammen. hatte damals einen hautarzt drauf angesprochen, der meinte das wäre in der kindheit alles unbedenklich.
ruven hat nur nen großen storchenbiss mitten auf der stirn sowie am augenlid und im nacken.
lg, anja
ps: märz ist ok. bei uns ist momentan auch viel los, müssen 2 mal die woche zur kg.

Hallo Jessy ;o)
Also Lukas hat eins an der gleichen Stelle wie ich. Überm Popo ;o) Da hab ich mich richtig gefreut. Da hat er was, was nur von mir ist, denn ansonsten sieht er im Moment mehr aus wie der Papa. Aber das kann sich ja noch ändern.
Das Muttermal hat er seit der Geburt.
GGLG Keksi mit Lukas 3 Monate + 5Tage

Hallo Jessy,
schon meine Mutter und ich haben seit unserer Geburt ein Muttermal am Po. Julia hat den süßen kleinen Fleck auch bereits seit der Geburt. Das werden wohl auch noch Ihre Enkel haben...
LG Sani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen