Frage wegen Muttermalen
ich hab da mal eine Frage bezüglich Muttermalen. Bekommen Kinder die erst im Laufe der Zeit oder kommen keine, wenn bisher keine da sind? Sean hat kein einziges Muttermal nur ein Feuermal oder Blutschwämmchen (der Kinderarzt konnte nicht genau sagen was es ist). Ist das normal? Haben eure Kinder schon Muttermale?
VLG Jessy mit Sean (10 Wochen + 2 Tage)
Re: Frage wegen Muttermalen
LG Ines+Tabea
manche haben schon muttermale/leberflecken bei der geburt, meine tochter hat welche im laufe ihres ersten lebensjahres erst bekommen. hängt wohl auch viel mit veranlagung zusammen. hatte damals einen hautarzt drauf angesprochen, der meinte das wäre in der kindheit alles unbedenklich.
ruven hat nur nen großen storchenbiss mitten auf der stirn sowie am augenlid und im nacken.
lg, anja
ps: märz ist ok. bei uns ist momentan auch viel los, müssen 2 mal die woche zur kg.
Also Lukas hat eins an der gleichen Stelle wie ich. Überm Popo ;o) Da hab ich mich richtig gefreut. Da hat er was, was nur von mir ist, denn ansonsten sieht er im Moment mehr aus wie der Papa. Aber das kann sich ja noch ändern.
Das Muttermal hat er seit der Geburt.
GGLG Keksi mit Lukas 3 Monate + 5Tage
schon meine Mutter und ich haben seit unserer Geburt ein Muttermal am Po. Julia hat den süßen kleinen Fleck auch bereits seit der Geburt. Das werden wohl auch noch Ihre Enkel haben...
LG Sani
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen