Frage wegen Mens
Also einmal hatte ich meine tage ja schon, aber hattet ihr diese dann gleich wiede rin einem vernünftigen Zyklus...also aller 28 tage oder 30??? Irgendwie ist das ganz schon lange her und das macht mir ein wenig Angst! Haben mit Gummihütchen verhütet...sollte ich etwa ss sein??? himmel hilfe...
wie war das bei Euch???
Lg Doreen die ratlos ist und Mia die fein schläft
Re: Frage wegen Mens
lg susanne
LG Tanja,Simon und Fieber Pia;O((
ich habe nicht gestillt und gleich vier Wochen nach Melvins Geburt meine erste Mens wieder bekommen. Danach hatte ich sie dann gleich regelmässig. Nehme seit Februar jetzt auch die Pille. Aber nur noch bis Okotber *ggg*
Mach doch mal einen Test.....
LG Susanne & Melvin
Also ich will dich nicht beunruhigen *gg*, aber ich hab sie sofort wieder alle 30 Tage regelmäßig bekommen. 3 Wochen nach dem abstillen ging es wieder los ;o( Wieviel Tage bist du denn schon drüber? Es kann schon sein das das nicht bei jedem gleich ist und im Stress bist du ja im Moment auch. Daran kann es ja auch liegen. Na da bin ich ja mal gespannt. Ein Geschwisterchen wolltet ihr ja oder? Aber bestimmt nicht so schnell?
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
Ja wir wollen noch ein Baby und wenn halt jetzt eins kommt dann freuen wir uns natürlich, obwohl ich erst mal ein Jahr arbeiten gehen wollte! Wieder ein Baby*freu* hehe!!!
Naja mit dem Streß ist so ne Sache, ich könnte auch in eine Wohnung ziehen und hätte eben keinen mehr! So sehr hänge ich nicht an diesem Haus, aber wir haben eben auch viel Geld reingesteckt!!! Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich nicht gegen eine ganz eigene Wohnung! Aber mein süßer wollte ja von Anfang an nicht hier weg und so haben wir uns eben die Wohnung ausgebaut mit der wir nun endlich fertig sind! Aber wenn halt alle Strenge reißen wird uns ja nichts anderes übrig bleiben, gell!!!
Viele Liebe Grüße Doreen
Ps: Ich komme net aus Sasis Board!*komisch*
Komm auch nicht auf Sasis Bord, wer weiß was los is!
Liebe Grüße Keksi
Lust auf chädden
mensch mit der mens ist doch schon recht lang gell, *grübel* hab mir noch gar net so die gedanken wegen dem zeitraum gemacht!*uff* na mal schauen...noch ein weng und wenn es nicht kommt mach ichmal nen test...wenn ich wieder flüssig bin*löl* bis dahin werde ich mich noch gedulden!!!
lg Doreen
gern bin in 10 min da ;o)
lg doreen
Hatte auch schon so eine leichte Panik - die sich Gott sei Dank verflüchtigt hat, denn das wäre mir echt zu schnell und zu viel Stress.
LG Marion
ich hatte meine ersten beiden perioden mit genau einmonatigen abstand (für mich superpünktlich, denn 28-tage-zyklen hatte ich nie!!!) zwischen der zweiten und der dritten jetzt lagen aber 1 1/2 monate. wir verhüten mit kondomen, haben aber soo selten mal die muse... da war ich mir schon recht sicher, dass nix sein kann. habe mich auch ansonsten nicht ss gefühlt. wir stillen noch sehr viel rund um die uhr.
lg, anja.
nein ich stille ga rnicht mehr...
Sei lieb gegrüßt Doreen
Re: nein ich stille ga rnicht mehr...
wenn du dir aber unsicher bist, nix wie hin zum fa.
lg, anja.
Ich glaube nicht, dass da gleich was sein muss! Ich hatte denke ich Ende Mai meine erste Mens wieder und dann erst wieder vor einer Woche. Aber diesmal dafür wieder so heftig.
Das dauert halt alles bis es sich eingespielt hat. Beim einen net so lang, beim anderen etwas länger!
LG, Betsy
also ich würde mir an Deiner Stelle erstmal keine Sorgen machen. Ich stille auch immer noch (morgens und teilweise nachmittags) und hatte jetzt erst meinen ersten Zyklus und der war geschlagene 42!!!! Tage lang, abwohl ich normalerweise einen 30 bis 32 Tage Zyklus habe....mein FA sagte mir aber schon, daß das während der Stillzeit alles anders sein kann (deshalb funktioniert ja auch die Temperaturmethode nicht)...wir verhüten übrigens auch mit Kondomen, weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf hormonelle Verhütung hatte(wegen der Nebenwirkungen)...
VLG Susanne mit Tobias, der auch gerade schläft
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen