Suchen Menü

Frage wegen Fotowettbewerb

Ich habe diesesmal gar keine Infomail bekommen das er online ist und alle abstimmen können. Lief da was schief oder war ich die einzige?
Lg Doreen die wieder alle knuffig findet
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Fotowettbewerb

Huhu Süße! Nö kam mir auch schon komisch vor. Da ich aber im Moment auch nicht immer da war dachte ich das ich es überlesen hab. Wünsch dir schnell gute Besserung du arme. Erhol dich die nächsten 2 Tage ein bissel, ok? Küsschen und liebe Grüße, Keksi & Lukas

Hallo Klaudia,
und die Bewertung 5,4,3,2,1???
Ja ich werde mich denke ich erholen.
Warum bist Du nicht mehr so oft hier???
Wo treibst Du dich denn rum?
Lg Doreen

Och hatte irgentwie die letzten Tage keine so rechte Lust. Liegt aber wohl auch daran das mein Schatz zu Hause war diese Woche. Ist auch mal schön nur auf dem Sofa zu liegen und vorallem dann meist vorm Fernseher einzuschlafen ;o) Das kann mir am PC net passieren. Ich hab nun wirklich die Nase voll vom Winter und will Frühling. Das wird aber wohl noch dauern, leider. Manchmal hab ich richtig schlechte Laune wenn ich das Wetter draußen sehe *grrr*. Naja!!
Lg Keksi

huhu almi.....schön das es deiner maus wieder besser geht..nicht so schön das es dich dafür jetzt erwischt hat..erstma gute besserung..was den wettbewerb angeht so dachte ich damit ich net immer mail vershicken muss und hier posten muss das die neuen regelungen betrefflich des datums klar sind und sich das jeder so merken kann..an jedem 1. werden die bilder online gestellt um ca. 21 uhr und am 5. iss ca. 21 uhr bekanntgabe der gewinner..aber wenn es euch lieber iss so schicke ich ne mail..;-))..lg sasi

Ich habs glat verpasst :( aber na ja ...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen