Suchen Menü

Frage hab wegen Pampers!!!

Hallo Ihr Lieben,
seit kurzem hab ich ein echtes Problem mit Pampers! Nachts oder wenn wir länger unterwegs sind nehme ich für Janis immer die Active Fit! Tagsüber die Baby Dry! Bisher ging alles gut, doch nun laufen die Scheißdinger aus!!!!
Er trinkt allerdings auch wie ein Großer!!! Sehr sehr viel Tee und Wasser haut er wech!
Wer kennt das Problem und wer kann mir helfen!!
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: Frage hab wegen Pampers!!!

Hi Jessy,
aus diesem Grund haben wir bei der Großen die active fit nicht mehr gekauft - ich glaub die waren irgendwie schmaler im Schritt, oder? Gehalten haben die kaum. Kannst nur versuchen, die nächste Größe zu nehmen....
Bei uns hält Aldi oder Babylove am Besten!
LG Susanne

JHallo Jessy,
welche laufen denn nun aus? Alles oder nur eine Sorte? Bei uns waren es immer die BabyDry die nicht gehalten haben deswegen benutzen wir ausschließlich ActiveFit.
Versuch doch einfach mal andere Sorten. Vielleicht kennst du aj auch jemadn bei dem du dir mal 5 Windeln zu Probe leihen kannst damit du nicht immer ein ganzes Paket kaufen musst.
Aldi soll auch ganz gut sein aber die wurden glaub geändert und deswegen auch nicht das was sie waren.
Versuch einfach mal was anderes dann wirst du sicher schnell fündig.
VLG Jessy mit Sean

also alle laufen aus! die von Aldi haben meine Eltern und die sind auch so kurz und nicht so stretchig (?) wie die Active Fit! Gehen also schlechter zu!
Fixies waren ganz schlecht! die hatte ich auch schon mal! :-(

Eine Freundin von mir schwört auf Moltex. Vielleicht sind die ja was für euch.
Lidl soll auch gut sein. Leider hast du nun die Qual der Wahl denn es gibt nicht "Die" Windel für alle Kinder. Wir benutzen bei Sean schon Gr. 5 und tagsüber nehmen wir auch mal die EasyupPants aber ob das wasbei euch bringt weiß ich net.
Wenn du möchtest schick ich dir mal ein paar Pampers in Gr. 5 dann kannst du es ausprobieren.
Vielleicht findest du hier ja noch andere Sortenund kannst so testen ohne alle kaufen zu müssen;-).
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy,
wir nehmen auch Active Fit hatten aber noch nie Probleme. Passen den die Pampers noch gut? Sonst versuch doch mal eine Größe größer zu kaufen.
LG Susanne & Melvin

Huhu Jessy,
welche Größe nimmst Du denn? Ich bin bei Lisa ganz schnell auf 4+ gewechselt (Baby Dry), weil sie auch gerne und viel trinkt und die halten super dicht. Bei Florian, dem Berufssäufer, halten die 5er erstklassig dicht, auch über Nacht.
LG Susanne

die 4+ nehm ich!

Huhu Jessy!
wir haben auch die Activ fit und Baby dry...allerdings zieh ich sie grad andersrum an wie Du, sprich nachts die Babydry und tags die Activ.
Bis jetzt haben sie dicht gehalten, aber Felix trinkt auch nicht sooooo viel.
Wir haben Gr. 4 oder 4+.
Hhhhm...geholfen hab ich Dir jetzt wohl wenig, gelle?
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen