Frage hab wegen Pampers!!!
seit kurzem hab ich ein echtes Problem mit Pampers! Nachts oder wenn wir länger unterwegs sind nehme ich für Janis immer die Active Fit! Tagsüber die Baby Dry! Bisher ging alles gut, doch nun laufen die Scheißdinger aus!!!!
Er trinkt allerdings auch wie ein Großer!!! Sehr sehr viel Tee und Wasser haut er wech!
Wer kennt das Problem und wer kann mir helfen!!
LG, Jessy
Re: Frage hab wegen Pampers!!!
aus diesem Grund haben wir bei der Großen die active fit nicht mehr gekauft - ich glaub die waren irgendwie schmaler im Schritt, oder? Gehalten haben die kaum. Kannst nur versuchen, die nächste Größe zu nehmen....
Bei uns hält Aldi oder Babylove am Besten!
LG Susanne
welche laufen denn nun aus? Alles oder nur eine Sorte? Bei uns waren es immer die BabyDry die nicht gehalten haben deswegen benutzen wir ausschließlich ActiveFit.
Versuch doch einfach mal andere Sorten. Vielleicht kennst du aj auch jemadn bei dem du dir mal 5 Windeln zu Probe leihen kannst damit du nicht immer ein ganzes Paket kaufen musst.
Aldi soll auch ganz gut sein aber die wurden glaub geändert und deswegen auch nicht das was sie waren.
Versuch einfach mal was anderes dann wirst du sicher schnell fündig.
VLG Jessy mit Sean
Fixies waren ganz schlecht! die hatte ich auch schon mal! :-(
Lidl soll auch gut sein. Leider hast du nun die Qual der Wahl denn es gibt nicht "Die" Windel für alle Kinder. Wir benutzen bei Sean schon Gr. 5 und tagsüber nehmen wir auch mal die EasyupPants aber ob das wasbei euch bringt weiß ich net.
Wenn du möchtest schick ich dir mal ein paar Pampers in Gr. 5 dann kannst du es ausprobieren.
Vielleicht findest du hier ja noch andere Sortenund kannst so testen ohne alle kaufen zu müssen;-).
VLG Jessy mit Sean
wir nehmen auch Active Fit hatten aber noch nie Probleme. Passen den die Pampers noch gut? Sonst versuch doch mal eine Größe größer zu kaufen.
LG Susanne & Melvin
welche Größe nimmst Du denn? Ich bin bei Lisa ganz schnell auf 4+ gewechselt (Baby Dry), weil sie auch gerne und viel trinkt und die halten super dicht. Bei Florian, dem Berufssäufer, halten die 5er erstklassig dicht, auch über Nacht.
LG Susanne
die 4+ nehm ich!
wir haben auch die Activ fit und Baby dry...allerdings zieh ich sie grad andersrum an wie Du, sprich nachts die Babydry und tags die Activ.
Bis jetzt haben sie dicht gehalten, aber Felix trinkt auch nicht sooooo viel.
Wir haben Gr. 4 oder 4+.
Hhhhm...geholfen hab ich Dir jetzt wohl wenig, gelle?
VLG Isa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen