Frage hab an (new) EBC Nutzerinnen
Ich habe ja nun auch den EBC, ich habe den der neuen Generation, den kann ich ja als benutzen um Aurora auf dem Rücken, dem Bauch und auf der Hüfte zu tragen. So bisher habe ich sie immer auf dem Rücken getragen, was ich auch super finde. Aber wenn mein EBC nun mal soviele Funktionen hat, wollte ich die Bauch- und Hüfttrageweise auch mal probieren. Gesagt getan... aber nun bin ich ganz verunsichert, weil Aurora beide mal gehangen hat, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar habe ich eine nicht sehr kleine Oberweite, ich habe 85e, kann es vielleicht daran liegen, das sie so komisch gehangen hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Weil auf der Hüfte finde ich es schon ganz schön sie zu tragen, nur wenn es nicht geht, weil ich zu gut ausgestattet bin, dann geht es nicht, aber vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße Stefi
Re: Frage hab an (new) EBC Nutzerinnen
VLG Nadine
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen