Suchen Menü

Frage hab an (new) EBC Nutzerinnen

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ja nun auch den EBC, ich habe den der neuen Generation, den kann ich ja als benutzen um Aurora auf dem Rücken, dem Bauch und auf der Hüfte zu tragen. So bisher habe ich sie immer auf dem Rücken getragen, was ich auch super finde. Aber wenn mein EBC nun mal soviele Funktionen hat, wollte ich die Bauch- und Hüfttrageweise auch mal probieren. Gesagt getan... aber nun bin ich ganz verunsichert, weil Aurora beide mal gehangen hat, wie ein Schluck Wasser in der Kurve und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und zwar habe ich eine nicht sehr kleine Oberweite, ich habe 85e, kann es vielleicht daran liegen, das sie so komisch gehangen hat? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Weil auf der Hüfte finde ich es schon ganz schön sie zu tragen, nur wenn es nicht geht, weil ich zu gut ausgestattet bin, dann geht es nicht, aber vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.
Danke für Eure Antworten
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Frage hab an (new) EBC Nutzerinnen

Hallo Stefi, mein EBC ist zwar noch nicht eingetrudelt, ich glaub aber nicht das es an deiner Oberweite liegt sondern das sie noch zu klein ist. Wie sitzt sie denn auf deiner Hüfte wenn du sie normal trägst? Also Michl läßt sich da auch immer zusammenfallen wie ein Klappmesser! Konnte dir jetzt wohl nicht wirklich helfen!
VLG Nadine

Wenn ich sie auf der Hüfte trage, also ohne EBC sitzt sie da wie eine eins und alles ist super, nur auch da trage ich sie ein bißchen weiter hinten, da sie sonst den Kopf immer so ein bißchen nach hinten macht, eben wegen meiner Brust, nur so kann ich sie nicht im EBC zur Seite drehen, weil dann wüßte ich nicht wohin mit meinem linken Arm. Obwohl ich könnte ja Auroras Kopf als Ablagefläche nutzen ;-). Tja was soll ich sagen, Brust ab, hilft nix... ;-)
Liebe Grüße Stefi

Achwas ist doch schön, da hat Aurora immer ein Kopfkissen dabei *fg* Nadine

Hihi, dachten wir am Anfang ja auch, aber es war schnell doch sehr ungemütlich für sie. Da kann man(n) mal sehen, eine große Oberweite ist nicht immer praktisch. Ach is ja auch nicht so schlimm, sie auf dem Rücken zu tragen find ich für mich eh am praktischsten.
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi, gerade kam der EBC. Genau richtig da Michl krank ist, sehr hoher Kuschelfaktor in Bauchtrage! Wenn Michl fiter ist probier ich auch mal die anderen Positionen aus und melde mich nochmal bei Dir! LG Nadine

Ja das ist doch nett. Hab jetzt noch mal alles probiert und es kann nur an meiner Brust liegen, hätte man sowas gedacht, das eine Brust mal störend sein könnte? ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen