Frage hab - Kinderbett & Zubehör
1.Wie lange habt ihr Eure Kinder im Stubenwagen gehabt-ich weiß, hängt auch vom Wachstum ab.
2.Was habt ihr für Betten & Matrazten für Eure Mause gekauft, hab bei Ökotestu.s.w. noch nicht geschaut.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben
LG von Grit
Woodland!
Das beste und am längsten taugliche Bett heisst Woodland. Gibt's im
Internet. Habe ich leider bei AnnA erst kurz vorm 2. Geburtstag
entdeckt, aber sie schläft seither jede Nacht begeistert darin. Und Eric
kriegt mit Garantie auch so ein Teil, sobald er aus dem geerbeten Bett
ausgewachsen ist.
Regula
Re: Woodland!
Sag mal wo finde ich dieses Bett im Internet. Hast Du eine Adresse? Was ist das für ein Bett? Wollte jetzt diese normale Kinderbett(70x140) kaufen.
LG Grit
Re: Woodland!
habe für zoe (2 1/2) ein ähnliches bett von billi-bolli*de gekauft. hatte mir besser gefallen, da individueller zusammenstellbar.
lg, anja.
Re: Frage hab - Kinderbett & Zubehör
Das Bettchen steht aber schon parat. Wir haben eine Matratze geholt die 2 Seiten hat: Eine fürs Babyalter und eine fürs Kleinkindalter. Ist aus Latex.
also wir haben ein ganz normales kinderbett das ist glaube ich 70x140cm aber sicher bin ich mir nicht. man kann es dann noch zum juniobett umfunktionieren.
mia hat gar net in einem stubenwagen geschlafen. mir war es erstens zu teuer und zweitens habe ich gedacht wenn sie sich gleich daran gewöhnt, haben wir dann keine anpassungsschwierigkeiten mit dem kinderbett.
die matratze habe ich bestellt, mir war wichtig das es eine baby- und kleinkindmatratze ist, antiallergisch. sie ist gut fest und das sollte ja auch sein. also ich bin mit dem bett und matratze super zufrieden und mia hat sich auch noch nicht beschwert. ach ja sie schläft seit dem sie 3 1/2 wochen ist durch...wer weiß vielleicht liegt es am bettchen*gg*
lg doreen & mia-sophie die wie immer schon fein schläft
Julie hat eine extra breite Wiege und wird da noch geraume Zeit drin schlafen. Danach kommt sie in ein von Freunden übernommenes Holzkinderbett (70x140), was auch als Jugendbett umzubauen geht und dafür haben wir eine Wasserbettmatratze gekauft. LG, Nicole mit Julie 10w5t
LG Grit
Danke, aber was für Betten?!
So, jetzt muß ich aber - Nachti! Grit
Re: Danke, aber was für Betten?!
LG Ines+Tabea 16 Wochen + 4 Tage
LG NAdine
wir benutzen momentan Schlafsack und zusätzlich Babydecke über den Beinen. Für später haben wir Mikrofaser-Bettwäsche, weil mandie auch kochen kann außerdem ist die super bei Allergien denn da gehen auch keine Milben rein.
VLG Jessy mit Sean
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen