Frage hab: Jemand aus KL hier???
Re: Frage hab: Jemand aus KL hier???
ich komme aus dem Jan.-Feb. 2004-Forum und bin gebürtige KLerin. Allerdings wohne ich jetzt in PS. Habe gerade Dein Profil durchgestöbert - wir haben ja eine ähnliche Geschichte. Übrigens - zuckersüß Dein Spatz.
GLG
Marion mit Robin (fast 11 Monate - hilfe, werden die schnell groß)
habe auch bei dir ins Profil gelinst... wahnsinn... muss am Namen liegen. *g* Heisse Marion mit 2. Namen.
Hattest du auch Probleme bei der Geburt, wg. Koni? Bei mir wollte sich der MuMu nicht wirklich oeffnen, da schon alles vernarbt is. :(
DAnke fuer das Kompliment wg. meiner Kleinen. Kann ich nur zurueck geben. Ausserdem gefallen mir die Namen deiner beiden Maeuse total gut.
GLG Sandra mit Sydney (stimmt die Zeit vergeht wie im Fluge, meine Mause ist heute 5 Wochen alt)
Zufälle gibt's :-)))))
Ich hatte bei Désirée's Geburt auch Probleme. Der Mumu war vernarbt und hat sich nicht geöffnet. Die OÄ hat nachgeholfen und hat so lange am Mumu gebohrt, bis sie den ehemaligen Eingang hatte und hat ihn dann aufgerissen. Danach war der Mumu sofort auf 4 cm und drei Stunden später war die Maus da.
GGLG
Marion mit Robin
genau wie bei mir. Hebamme hat so lange rumgemacht, bis Schleimpfropfen abgegangen ist. Kurz bevor meine Maus raus kam, hat sie nochmal nachgeholfen. Mein MuMu war auch innerhalb kuerzester Zeit vollstaendig auf.
Hammer was man alles so erleben kann.
Hattest du diese Probleme auch bei Robin???
GGGLG Sandra mit Sydney
nein, bei Robin hatte ich diese Probleme nicht, leider. Als ich bei Robin mit Wehen im KKH ankam, konnte ich plötzlich nichts mehr hören, fühlen und sehen. Da niemand wußte, was los ist, steckten sie mich mit Wehen im 2 Min.-Abstand ins CT und MRT. Es wurde ein Hirntumor oder Hirnbluten vermutet. Das bestätigte sich aber alles nicht, d. h. die Ärzte wußten nicht was los ist und machten einen Not-KS. Der Mumu war zu diesem Zeitpunt bei 5 - 6 cm. Wenn es mir besser gegangen wäre, wäre Robin vermutlich ganz normal gekommen.
GLG Marion mit Déisrée und Robin
Ja, ich bin aus KL, das weißte doch!
Schön, daß Ihr endlich eine Wohnung gefunden habt!
Gruß,
Sandra und Maja
muss zugeben, dass ich im Moment unter permanenter Vergesslichkeit und Gehirnschrumpfung leide. Die wenige Schlaferei nagt wirklich an mir.
Wg. der Wohnung... dass kannste laut sagen, habe fast die Hoffnung schon aufgegeben.
Darf ich dich fragen, in welchem Vorort du wohnst in KL oder direkt in der City?
Ich habe schon irgendwie bammel, vor all dem was auf mich zukommt. Ich kenne mich ja in KL ueberhaupt nicht aus. Und kenne im Grund genommen, keine Menschenseele dort. Naja da muss ich anscheinend durch.
LG Sandra und Sydney ;) (heute 5 Wochen alt)
Also ich wohne äußerer City-Ring, direkt gegenüber dem Hornbach und diesem Ready-Mix-Werk, hab so ca. 15 Minuten um in die Stadt zu laufen. Da ich kein eigenes Auto habe, ist das praktisch, da hier alles in der Nähe ist, um hinlaufen zu können!
Achja, das mit dem Schlafen klappt auch wieder in ein paar Wochen, wenn Sydney sich mal an den Tag-Nacht-Rhythmus gewöhnt hat. Maja hat so ab dem 7. Monat das erste Mal durchgeschlafen für 8 Stunden, vorher mußte ich aber auch so 2-3 mal nachts raus zum Füttern. Da ich auch nicht gestillt habe, hat sich das ganz schnell eingewöhnt!
Liebe Grüße,
Sandra
den Hornbach habe ich gesehen, da sind wir vorbei gefahren. Wir ziehen nach Wiesenthalerhof.
Bin echt mal gespannt wie die Wohnlage dort ist. Ich glaube mit dem Auto bin ich dann in etwas 10-15 min. in der Stadt oder so???
Werde dann erst einmal eine Stadtrundfahrt organisieren. *g*
Heute haben wir es auf 5 Std. schlafen gebracht. ;)
LG Sandra ;)
Also Wiesenthalerhof kenne ich, ist ein schönes Viertel und vor allen Dingen sehr ruhig, und es liegt nicht ganz so weit von der Innenstadt weg. Brauchst wahrscheinlich nicht mal 10 Minuten mit dem Auto bis ins nächste Parkhaus (es sei denn, es herrscht starker Feierabendverkehr).
Liebe Grüße,
Sandra
habe deshalb gefragt, weil ich im Jan. nach KL ziehe. Mein Mann arbeitet in Sembach, da hat sich KL angeboten.
Mir wird ganz uebel, wenn ich daran denke. Kenne ja im Grund genommen niemand und kenne mich ja ueberhaupt nicht aus in KL. Aber kommt Zeit kommt Rat... oder???
LG Sandra mit Sydney (heute 5 Wochen alt)
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen