Suchen Menü

Frage hab.....

weiß jemand wo ich einen schönen Geburtstagszug für Janis 1. Geburtstag bekomme?
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: Frage hab.....

huhu was stelllst du dir denn vor..???...also yorrick bekommt ganz normale klamotten an ....lg sasi

:-))

Sasi - haste Ss-Demenz? War ein klassischer Überleser: GeburtstagsZUG, nicht AN-ZUG! Ich denke, so ein Teil für Kerzen. Habe schon einige gesehen, mich aber auch noch nicht entschieden. Gibt es hier sowohl in Spielzeug- als auch Schreibwarenläden. LG, Nicole

*lach*.....................

was soll man dazu sagen....ich geh nochmal kalt duschen moment....man sagt ja das die sehkraft bei schwangeren anchlassen kann...nun isses soweit...hihi...*prust*....lachwech......dumdidum....un wech bin..*in die ecke stell und schäm*..lg sasi

Re: *lach*.....................

Mach dir nix draus. Ich bin net schwanger und bin zu blöd zum lesen ;o)) Aber ich hab gehört das kann nach der SS auch bleiben. Also ist das bei mir wohl von der letzten SS *ausredesuch* Lg Keksi

Na Keksi, ist da Lukas Nr2 unterwegs :-))))))))

Und die Ss-Demenz hat auf dich wieder übergeschwappt *kicher* LG, Nicole

Setzt hier mal nich solche Gerüchte in die Welt;o)

Re: :-))

Na toll und ich hab gleich weiter so ein Quatsch geschrieben *lach*. Wir haben unseren von Baby Walz.
Lg Keksi

iss keksi auch schwanger???...hihihi

Hallo Jessy
Wir haben für Lukas eine schöne beige Hose, ein blaues Hemd und einen schicken Westopher(wird das so geschrieben?) bei H&M gekauft. Freu mich schon Lg Keksi

Wir haben unseren bei baby Walz bestellt und den muss nun auch Pia nehmen
LG TAnja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen