Frage hab...
LG Sandra + Nils *11.11.04
Re: Frage hab...
soweit ich weiß, besser nicht verdünnen, da die Kinder den hohen Fettanteil brauchen. Auf die paar Wochen kommt es sicher nicht mehr an. Annika kriegt seit kurzem auch Joghurt...
LG,
Lili
Felix bekommt seit dem 7. Monat auch Kuhmilch, ich habe sie ihm unverdünnt gegeben. Das erste Mal hatte er festen Stuhlgang danach, aber das hatte sich am nächsten Tag erledigt....
VLG Isa und Felix
Hab auch vor ...
Hallo erstmal Sandra!
Ich hab mir den Tip von Ernährungsforum geholt: Nicht gleich eine ganze Flasche Vollmilch anbieten, zuerst halb mit seiner "bekannnten alten" Milch u. wenn er´s akzeptiert, dann die Vollmilch Menge steigern, bis die Flasche nur mehr VM drinnen ist.
So werd ich es auch machen...
LG Margit
Wir haben ihm immer wieder mal Vollmilch in die Flasche zum Probieren und anfangs hat sie ihm nicht wirklich geschmeckt.Es wurde dann langsam immer mehr und dann haben wir komplett umgestellt.Ich würde die Pulvermilchflasche nich gleich ersatzlos streichen,was machste denn wenns ihm nich schmeckt???
Verdünnt haben wir sie allerdings nie,und einmal die Woche bekommt er sogar Milch vom Bauern,die haben da son Lieferservice,total gut und lecker die Milch,fertig abgefüllt in Flaschen
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Danke für eure Antworten... LG Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen