Suchen Menü

Frage hab..

Hallo und Guten Abend,
ich habe eine Frage, irgendwie kommt mir das komisch vor.
Vorhin als ich aus der Dusche kam, habe ich festgestellt, dass aus der linken Brust Milch kommt. Habe nach der Geb. mit Tbl. abgestillt. Und nun nach 4,5 Mon. wieder Milch???
Kennt das jemand? Was kann das sein. Total ratlos.
LG und Danke Sandra die im Moment etwas dumm aus der Waesche guckt!!!
Bisherige Antworten

Re: Frage hab..

Hallo Sandra!
Das ist wohl normal, mach dir keine Sorgen. Ich habe mit Milchpumpe abgestillt und mich auch gewundert, warum dann und wann noch was rauskam. Mein Fa meinte, das könnte bis zu einem Jahr dauern, bis alles weg ist, ganz egal ob mit oder ohne Tablette. Mittlerweile ist es aber so wenig, dass ich wenigstens ohne Stilleinlagen leben kann. :-)
Meine Maus war zu schwach zum trinken an der Brust, war alles ein ziemlicher Kampf. Also bekommt sie seit ihrer sechsten Lebenswoche die Flasche.
Viele Grüße, sunny mit Louisa Noelle, die friedlich schlummert

Re: Frage hab..

hallo sandra...ich hab mitlerweilen 2 mal mit tabletten abgestillt und homöopatisch..aba die brust läuft regelmässig jeden tag aus.....es dauert eben bis der körper wieder so iss wie er mal war....bei meinem grösseren sohn hatte ich das nach noch 3 jahren und da wurde aber dann festgestellt das die hirnandrangdrüse vergrössert war..aber noch brauchste dir keine gedanken zu machen....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen