Frage an die (baldigen) Mehrfachmütter
Re: Frage an die (baldigen) Mehrfachmütter
ich würde dem Arbeitgeber nach der 12. SSW Bescheid geben, werde ich selber auch so halten. Länger würde ich nicht warten!
Und ich würde erst mal nur informieren, die Kündigung dann später bekannt geben.
LG
Anja
ich habe gerade nix zu tun, wie du siehst ;o)!
Warum willst du denn kündigen?
Solange du in Elternzeit belieben kannst, würde ich das an deiner Stelle auch tun! Ich bin jetzt seit etwas über 7 Jahren raus und immer noch "angestellt"! Das hat zumindest den Vorteil, dass du im Mutterschutz von der KK pro Tag Mutterschaftsgeld bekommst (25 DM !, also ca. 13? ) für NIX!
Liebe Grüße Marie
Ich würde also auch nach der 12.ssw die erneute SS bekanntgeben. Weiter würde ich noch nix unternehmen!!
Meine Stelle läuft Ende des Monats aus!! Eigentlich schade, denn ne feste Stelle in 4`Jahren zu haben, wäre schon super!!
Andererseits habe ich ja letztens geschrieben, wie man über mich und meine FG geredet hat, und somit bin ich zu froh, dass ich dort nie mehr arbeiten werde!!
Grüße
Claudia
@claudianna und ziegenmama
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen