Frage an die (baldigen) Mehrfachmütter
Re: Frage an die (baldigen) Mehrfachmütter
ich würde dem Arbeitgeber nach der 12. SSW Bescheid geben, werde ich selber auch so halten. Länger würde ich nicht warten!
Und ich würde erst mal nur informieren, die Kündigung dann später bekannt geben.
LG
Anja
ich habe gerade nix zu tun, wie du siehst ;o)!
Warum willst du denn kündigen?
Solange du in Elternzeit belieben kannst, würde ich das an deiner Stelle auch tun! Ich bin jetzt seit etwas über 7 Jahren raus und immer noch "angestellt"! Das hat zumindest den Vorteil, dass du im Mutterschutz von der KK pro Tag Mutterschaftsgeld bekommst (25 DM !, also ca. 13? ) für NIX!
Liebe Grüße Marie
Ich würde also auch nach der 12.ssw die erneute SS bekanntgeben. Weiter würde ich noch nix unternehmen!!
Meine Stelle läuft Ende des Monats aus!! Eigentlich schade, denn ne feste Stelle in 4`Jahren zu haben, wäre schon super!!
Andererseits habe ich ja letztens geschrieben, wie man über mich und meine FG geredet hat, und somit bin ich zu froh, dass ich dort nie mehr arbeiten werde!!
Grüße
Claudia
@claudianna und ziegenmama
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen