Frage an die Mehrfachmamas
mich würde mal interessieren, wie und in welcher Weise sich Eure Schwangerschaften voneinander unterschieden haben.
Wie waren die ersten Anzeichen ? Waren die bei allen Kindern gleich (also sowas wie "einmal spannende Brüste immer spannende Brüste) oder grundverschieden ? War Euch z.B. bei allen Kindern schlecht ?
Würde mich mal interessieren ...
Danke + liebe Grüße
Moon
Re: Frage an die Mehrfachmamas
Ansonsten alles gleich.
LG! chris
ich kenn´Dich doch aus dem WW-Forum :O)
Wechselst Du vielleicht auch ins SS-Forum? Nun zu Deiner Frage: ich bin jetzt zum zweiten mal SS und es ist total anders! Mir ist diesmal nicht schlecht, habe dafür aber öfters Kopfweh, lediglich die Müdigkeit ist wie beim ersten mal. Ich habe erst in der 7. Woche gemerkt, daß ich SS bin. Ich habe mal einfach mal einen Test gemacht, hätte aber niemals damit gerechnet, daß es positiv sein würde. Ach ja, was vielleicht für Dich interessant sein könnte ist, daß ich trotz einhalten meiner Punkte nicht mehr abgenommen habe! Und es viel mir auch wahnsinnig schwer durchzuhalten - der Körper verlangte einfach mehr! LG Teresa
LG & alles Gute...
also meine ersten beiden SS haben sich nicht wesentlich voneinander unterschieden. Mir war in beiden Fällen nicht schlecht und mir ging es eigentlich prima.
Bei meiner Tochter hatte ich mit Wadenkrämpfen zu kämpfen. Da war ich allerdings auch über den Sommer ss. Zum SChluß hin hatte ich etwas Wasser in den Beinen. Bei meinem Sohn hatte ich keine Wadenkrämpfe. Er wurde aber auch zum Sommer hin geboren und auch kein Wasser. Allerdings lag mir der Schlingel kurzzeitig auf dem Ischias. Aber im Grunde nix nennenswertes. Senkwehen hatte ich in der ersten SS nicht. In der zweiten allerdings schon. Die erste und die zweite Geburt waren allerdings unterschiedlicher wie sie nur sein können ! Bisher unterscheidet sich diese SS von den Beiden eigentlich auch nicht. Ich habe diesmal nur sehr viel Pickel bekommen, was sonst nicht der Fall war.
Schlecht war mir übrigens in keiner der 3 SS.
LG Micha
also ich habe jede schwangerschaft an meinen brüsten und an der verstopfung schon vor dem test erahnt.
im grossen und ganzen waren meine drei bisherigen schwangerschaften ganz ähnlich, ohne schlimme beschwerden oder probleme.
das einzigste wo ich festgestellt habe, ist, dass ich bei meinen töchtern unheimliches verlangen nach süssem hatte, mich so wohl wie nie zuvor in meiner haut gefühlt habe, schöne haare und reine haut hatte, wobei ich bei meinem sohn auf deftiges essen, wie pommes mit steak und fetter sosse stand, tonnen pickel im gesicht hatte und mich auch sonst nicht richtig leiden konnte.
schlecht war mir noch nie *aufholzklopf*
lg, deborah
das Brustspannen war in der ersten SS viel extremer als jetzt!
Ich war jetzt in der Anfangszeit viel müder als in der ersten SS, aber jetzt ist mein Alltag ja auch so schon anstrengender als damals.
Die Übelkeit ist gleich.
Aber mein Bauch wächst dieses mal früher!!!
LG
Anja
bei meinem zweiten war mir ab der 8ssw schlecht und das immer habe aber nie überm klo gehangen, mein kreislauf war immer unten.
bei meinem dritten war mir nie schlecht keine weiteren beschwerden.
bei meinem vierten war mir schon in der 4/5ssw schlecht ich stille noch, dadurch leidet meine brust sehr, kreislaufbeschwerden habe ich diesmal keine.
alle ss waren grundverschieden von dem was ich essen kann bis zu gerüchen die ich riechen mag,
lg nicole
ich habe da auch noch eine Frage an Euch! Wie sieht es denn mit Eurer Haut und den Haaren aus? Eher trocken, fettig... bei jeder SS gleich???
Und habt Ihr denn alle sofort Verstopfungen???? Von Anfang an?
Ganz lieben Gruß
Marsia
meine haut ist jetzt schon sehr unrein, das war sie bei den anderen gegen ende der ss.
lg nicole
lg, julia
lg manu+anica+2**+krümelchen
Huhu Manu:-))
Gehts euch gut?
Wie gehts Anica+ Krümelchen???
Mail doch mal wieder!
gglg Elli+Anna+Sarah+**+? 6+1
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen