Frage an die Mamas, die an Pampers geschrieben
Vielleicht denken sie dann mal drüber nach! Nur Antwort kam halt noch keine. Hab den NL auch abbestellt, steht eh nur Schrott drin.
War wirklich sauer und hab ihnen unterstellt, dass jemand ohne jegliche Qualifikation diesen Mist verfasst *lol* und konnte mir auch nicht verkneifen, unter meinen Namen zu setzen, dass ich Kinderkrankenschwester bin :-)
Na, mal schauen, ob ich Antwort bekomme.
LG, Nicole, die um 16h eine Wohnung anschauen geht...
Re: Frage an die Mamas, die an Pampers geschrieben
es ging ums Schlafen und Weinen lassen nachts.
Hier mal das Zitat aus dem NL:
Wenn das Kind mehrere Minuten, nach dem Sie es allein gelassen haben, immer noch weint, warten Sie, solange Sie eben können, bis Sie ins Kinderzimmer zurückgehen. Wiederholen Sie dieses Ritual so oft wie nötig und verlängern Sie allmählich die Spanne zwischen den einzelnen Besuchen: Warten Sie zuerst mindestens 5 Minuten, dann 10, dann 20, dann 35. Fahren Sie so lange damit fort, bis das Kind eingeschlafen ist. Babys lernen in der Regel schon nach wenigen Nächten dieses "Schlafmanövers", dass sich Weinen in der Nacht nicht lohnt!
Besonders der letzte Satz läßt mir echt die Galle hoch kochen! Diese Formulierung "Weinen lohnt nicht" - da könnt ich ko***
Kann dir ja mal meinen "Erguß" schicken, wenn du willst. Ich les die Briefe eigentlich auch immer nur flüchtig über, aber da es hier kürzlich schon darum ging, hab ich´s halt dieses mal auch gelesen.
LG, Nicole
Nach ca. 10 Tagen max. 14 Tagen hatte ich eine Mail. Habe Dir ja eh geschrieben, was darin stand... ausser Ausreden, und blabla nichts besonderes....
Vergiss es, ich habe den NL auch abbestellt!
LG margit
aber ich denke, die sollen schon wissen, dass es kritische Stimmen gibt und ihren Mist mal überdenken. Hab außerdem geschrieben, dass ich negative Reklame für sie machen werde...LG, Nicole
Ja, sicher... darum hab ich ja auch geschrieben. Mit "Vergiss es..." meine ich, vielleicht schreiben sie auch nicht retour, aber sie werden sich sicherlich was dabei denken und vielleicht überdenken sie den nächsten NL etwas menschlicher zu schreiben.
LG margit
Ich habe denen vor 8 Tagen geschrieben,
Ich bin auch der Meinung, dass ruhig viele dahin mailen sollten und sich über diesen Unsinn beschweren.
Bin auch schon sehr auf die Antwort gespannt (wenn denn eine kommt...)
LG MamavonTim
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen