Suchen Menü

Frage an die Mamas, die an Pampers geschrieben

hatten wegen des Newsletters: Wie lang hat´s gedauert, bis eine Antwort kam? Ich hab denen gestern einen bösen Brief per Mail geschrieben, weil mich der eine Satz in diesem Brief doch wirklich fuchtig gemacht hat und ich denke, je mehr Resonanz sie kriegen, desto besser.
Vielleicht denken sie dann mal drüber nach! Nur Antwort kam halt noch keine. Hab den NL auch abbestellt, steht eh nur Schrott drin.
War wirklich sauer und hab ihnen unterstellt, dass jemand ohne jegliche Qualifikation diesen Mist verfasst *lol* und konnte mir auch nicht verkneifen, unter meinen Namen zu setzen, dass ich Kinderkrankenschwester bin :-)
Na, mal schauen, ob ich Antwort bekomme.
LG, Nicole, die um 16h eine Wohnung anschauen geht...
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Mamas, die an Pampers geschrieben

um was ging es denn??..ich bekomme den auch aber lese ihn nie..*lach*...lg sasi

Hi sasi,
es ging ums Schlafen und Weinen lassen nachts.
Hier mal das Zitat aus dem NL:
Wenn das Kind mehrere Minuten, nach dem Sie es allein gelassen haben, immer noch weint, warten Sie, solange Sie eben können, bis Sie ins Kinderzimmer zurückgehen. Wiederholen Sie dieses Ritual so oft wie nötig und verlängern Sie allmählich die Spanne zwischen den einzelnen Besuchen: Warten Sie zuerst mindestens 5 Minuten, dann 10, dann 20, dann 35. Fahren Sie so lange damit fort, bis das Kind eingeschlafen ist. Babys lernen in der Regel schon nach wenigen Nächten dieses "Schlafmanövers", dass sich Weinen in der Nacht nicht lohnt!
Besonders der letzte Satz läßt mir echt die Galle hoch kochen! Diese Formulierung "Weinen lohnt nicht" - da könnt ich ko***
Kann dir ja mal meinen "Erguß" schicken, wenn du willst. Ich les die Briefe eigentlich auch immer nur flüchtig über, aber da es hier kürzlich schon darum ging, hab ich´s halt dieses mal auch gelesen.
LG, Nicole

Hallo Nicole!
Nach ca. 10 Tagen max. 14 Tagen hatte ich eine Mail. Habe Dir ja eh geschrieben, was darin stand... ausser Ausreden, und blabla nichts besonderes....
Vergiss es, ich habe den NL auch abbestellt!
LG margit

Hallo Margit,
aber ich denke, die sollen schon wissen, dass es kritische Stimmen gibt und ihren Mist mal überdenken. Hab außerdem geschrieben, dass ich negative Reklame für sie machen werde...LG, Nicole

Hallo Nicole!
Ja, sicher... darum hab ich ja auch geschrieben. Mit "Vergiss es..." meine ich, vielleicht schreiben sie auch nicht retour, aber sie werden sich sicherlich was dabei denken und vielleicht überdenken sie den nächsten NL etwas menschlicher zu schreiben.
LG margit

Ich habe denen vor 8 Tagen geschrieben,

aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich bin auch der Meinung, dass ruhig viele dahin mailen sollten und sich über diesen Unsinn beschweren.
Bin auch schon sehr auf die Antwort gespannt (wenn denn eine kommt...)
LG MamavonTim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen